Zur zeit kann ich bei Cellmapper keine Daten hochladen....
Hat jemand das selbe Problem?
Fehlermeldung : Site is under maintainace. Try again later
habe das problem seid 4 Tagen
Beiträge von Buschi1094
-
-
Magdeburg sind alte EPlus Standorte alle samt LTE 1800
-
Wie lange dauert es denn bis eine Defekte LTE Station wieder on air ist.
in 39579 Kläden (Bismark) ist seid anfang August kein LTE mehr verfügbar. GSM funktioniert durchgängig problemlos.Edit: Im nahegelegenden Kalbe an der Milde wurde ein Standort Umgebaut sieht nach LTE Aufrüstung aus. War heute noch Off fahr aber Donnerstag nochmal vorbei.
-
Dort ist die Strecke wirklich gut versorgt.
In BRB fehlten noch Standorte östlich und westlich von Rathenow. Die in Frage kommenden Standorte haben aber leider keine neuen STOBs, einer wurde letztens sogar mit dem alten GSM1800 zu o2 umgebaut...Ohne Upgrade
Ja das stimmt auch wenn man sein Telefon im 3G/4G modus hällt denn hat man durchgängig LTE auf der Strecke (in S-A), aber in BRB fehlt noch einiges dass Stimmt.
Ja von den alten 1800 Standorten haben wir hier auch noch einige stehen, die bereits neu konsoldiert wurden. -
Seit gestern ist auch noch der Standort in Neugarten (Nauen) online, der ist auch für diese ICE Strecke da.Fehlt in dem bereich jedenfalls in S-A nur noch die Station in Jävenitz zwar schon seid 2 jahren auf GSM 900 Umgebaut mit neuen Antennen. Läuft aber noch über die alten E Plus DCS 1800 Antennen.
Und einer hinter Stendal bei Hämerten. Da kann ich aber nicht viel zu sagen. -
Hab auch noch eine neue...
Irgendwo im bereich Oebisfelde und Weferlingen (Sachsen Anhalt) hatte CM laufen und die 22001 drinn.
Passt in das Raster ICE strecke Hannover Berlin deshalb tippe ich auf den Standort in Bergfriede.
Die woche habe ich auch in Magdeburg 2 neue (alte E-Plus LTE Standorte) geloggt -
Ja das mit Magdeburg trifft wohl so zu...
Ich weis es leider nicht mehr ganz genau ist ja schon paar tage her.
werd mal nächste woche auf Arbeit mit cellmapper bisschen rummfahren.
Aufrüstung ist aber echt nötig in MD da nur L8 only -
Das ist ja auf jeden fall schon mal ein Hammer für die letzten 2 Wochen:top:
Danke schonmal für die mühe :top: -
Ich habe das S7 in der DBT version und VoLTE mit o2 funktionierte schon mit android 7.0
-
39579 Kläden...
gibt es schon seid paar wochen ist auch schon in cellmapper drinn aber seid bestimmt 4 wochen schon wieder off... war nur 2 Tage "on Air"