Seid diesem Update komme ich über *#0011# in das service menü aber der code Q211214 für die mobilfunknetzwerkkonfiguration funktioniert nich mehr.:(
Jemand einen rat? :confused:
Beiträge von 02 freak
-
-
[QUOTE]
Bin mal neugierig: Bist Du nach 14-15 Tagen immer noch ohne Netz, und mit Deiner Nummer tatsächlich immer noch bei O2?[QUOTE]Ja bin ich noch...
Vodafone Telekom und E Plus versorgen vom ortsrand und o2 steht sehr zentral deshalb hab ich damit in meiner Region sehr guten Empfang...
Die störung ist seid gestern behoben es war eine störung in der rifu zuführung...
Ein Telefonat mit der Hotline und es wurde die Komplette Grundgebür für diesen Monat erstattet.Bei Uns gibt es leider kein UMTS deshalb waren wir komplett abgeschnitten. Mussten immer ein stück raus fahren um noch UMTS von E plus zu bekommen damit das Handy ins GSM von E Plus wechselt.
-
-
So und der 11. Tag ohne Netz von o2.
Störung betrift die Basisstation in 39576 Staats und die über RiFu von dieser Station angebundene Basisstation in 39517 Lüderitz :mad: :flop: -
Ja ein GSM Roaming hätt uns die letzten Tage sehr geholfen.
Aber die GSM netze sind ja so gut aufgebaut, dass dies überflüssig wird. Aussage von o2. -
6 Tage ohne Netz
In den Orten 39576 Staats und 39517 Lüderitz sind die Basisstationen seid Freitag den 2.7. komplett Down und kein zeichen der Besserung.
An der hotline oder bei Facebook wird sich dafür zwar entschuldigt aber es kann auch kein Termin genannt werden. 11 Dörfer stehen ohne Mobilfunkversorgung da. -
Ich nehme mal an das das GSM 1800 Netz wohl verschwinden wird oder höchstens in Städten mit noch hoher last im GSM Netz höchstend 5 MHz bei 1800 für GSM bleiben und die hauplast über UMTS laufen wird. Denn sich die 15 bis 20 MHz für LTE 1800 und die Hotspots mit LTE 2600.
Wie sehr ich mich auch über UMTS 900 freuen würde nehme ich aber mal stark an das o2 kein UMTS 900 aufbauen wird.
E-Plus hat bei mir auf dem Land 3 GSM 1800 only sender auf GSM 900 only umgerüstet ohne UMTS oder LTE aufzuschalten. -
LTE Ausfall in Dolle
Seid nun mehr als 2 Wochen gibt es in Dolle nördlich von Magdeburg kein LTE Netz mehr... :mad:
-
runde 54
Vodafone klaut einen Telekom 1800 er
-
Seid gestern Abend ca. 17 Uhr ist im raum 39599 Uchtspringe kein datennetz mehr verfügbar. Nur GSM vorhanden.