UMTS 900 in Hamburg
Also UMTS 900 von o2 in Hamburg gibt es schon länger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS 900 in Hamburg
Also UMTS 900 von o2 in Hamburg gibt es schon länger.
Re: Totalausfall in 39576 und 39517
ZitatOriginal geschrieben von 02 freak
Und immer noch Netzausfall der Beiden Stationen
39576 Staats und 39517 Lüderitz..
Langsam echt zum Kotzen
Seid dem 2.7. bis 20.7. und vom 25.7. bis (immernoch).
Es ist immernoch das problem mit dem RiFu.
Das ist ja schon sehr erbärmlich langsam, das man seine Kunden nun schon mehr als 2 Monate ohne Netz da stehen lässt. :flop: :flop: :flop:
Erst verlängert, und vom Empfang her ist es hier das beste Netz.
Bin ja nur am wochenende zu haus und da hab ich ja zum glück noch wlan.
Ich würde mich sehr über ein GSM Roaming in meiner Region freuen, da immernoch seid dem 2.7. Die Basisstation komplett off air ist.
Genau einmal ist Westlich von Uchtspringe eine GSM BTS und in Lüderitz eine im Ort.
Hab mir nämlich eine Prepaid Karte im E Plus Netz geholt zur Ausfallüberbrückung.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Ein GSM NR wurde dort auch nicht wirklich helfen. Eplus versorgt dort doch auch nicht.
Wie kommste denn darauf?? GSM ist indoor verfügbar.
Totalausfall in 39576 und 39517
Und immer noch Netzausfall der Beiden Stationen
39576 Staats und 39517 Lüderitz..
Langsam echt zum Kotzen
Seid dem 2.7. bis 20.7. und vom 25.7. bis (immernoch).
Es ist immernoch das problem mit dem RiFu und das GSM Roaming wollen sie auch noch nich Freischalten.
Zum glück haben sie jetzt die Message+Call app rausgebracht das man wenigstens etwas Telefonieren kann.
Es fehlt im allgemeinen die komplette 3G versorgung von o2 auf der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wurde hier nicht mal erwähnt dass in solchen Gebieten wo man das "testet" das Roaming auch für GSM freigegeben wurde? Bei einigen Usern im süden ging ja das GSM Romaing und darauf wurde genatwortet dass man da bereits am GSM Netz arbeitet bzw. testet.
Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5478405#post5478405
Das denke ich nich das die hier schon was am Netz ändern.
Ein zeitweiliges GSM Roaming würde hier schon reichen wenn sie dieses Problem nich langsam mal in den griff bekommen.
Hatten im Ganzen juli nur 1 Woche Netz .
In dem Bereich um lüderitz hat man ja ab und zu outdoor UMTS von E plus das reicht aus um in das EPlus GSM geschoben zu werden . Bei uns gibt es keine möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von 02 freak
So und der 11. Tag ohne Netz von o2.
Störung betrift die Basisstation in 39576 Staats und die über RiFu von dieser Station angebundene Basisstation in 39517 Lüderitz :mad: :flop:
So nachdem wir 15 Tage kein netz hatten im letzten Monat ging es 1 Woche gut. Doch seid Montag tritt dieses Problem schon wieder auf.
Seid mitlerweile schon 7 Tage wieder kein Netz.
Beim letzten mal wurde gesagt das die RiFu weiterleitung ausgefallen sei.