Beiträge von landbiker

Ich habe hier ein Apple iPhone XS mit 256 GB in der Farbe spacegrau abzugeben.
    Es ist jetzt 1 Jahr alt, optischer Zustand wie neu. Keine Kratzer oder ähnliches. Von Anfang an mit Panzerglasfolie und Case genutzt.

Rechnung von Apple ist vorhanden.
    Zubehör ist unbenutzt.

Preis: 800€

Zahlbar in bar (34549 Edertal), Überweisung oder Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren)

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 8. Farbe und Speicher sind egal. Zustand sollte absolut neuwertig sein. Idealerweise sollte man noch den AppleCare Plus aktivieren können.

Ich habe hier ein Apple MacBook Pro 13“ abzugeben. Aktuellstes Modell 2018, Farbe Spacegrau, mit Touch Bar, 8 GB RAM, 256 GB SSD.
    Zustand absolut top. Erst 19 Ladezyklen !

Inkl. OVP, Zubehör, Rechnung und einer Tasche.

Preis: 1550€

Barzahlung wird bevorzugt ! Treffen Raum Kassel möglich.
    Kein PayPal !

Tausch möglich. Bin offen für Angebote. Keine Windows Produkte !

Ich habe hier ein Apple iPad Pro 12.9“ abzugeben. Neueste Generation mit 256 GB, LTE (Cellular) in Spacegrau.

Inkl OVP und unbenutzten Zubehör.

Es wurde am 18.01.2019 aktiviert.

Leider muss ich mit einer Ecke irgendwo angestoßen sein. Es hat 2 kleine Macken im Alurahmen, je 1 mm klein (Fotos per Mail). Fällt nicht weiter auf.

Ein schwarzes Smart Folio (vom Drittanbieter) gibt es dazu.
    Außerdem einen Apple Pencil der 2. Generation. Gekauft am 26.02.2019. Inkl OVP. Zustand wie neu.

Preis: 1150€ inkl Versand per DHL.

Zahlbar in bar (34537 Bad Wildungen), per Überweisung oder PayPal (nur bei Übernahme der Gebühren, alternativ gebührenfrei über die Freunde Option). Barzahlung bei Abholung wird bevorzugt. Treffen Raum Kassel möglich.

Wäre an einem Tausch interessiert. Ihr könnt mir ja was anbieten. Nur bitte keine Windows Geräte

Ich habe hier eine neuwertige Nintendo Switch Diablo III Edition abzugeben. Auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Panzerglasfolie.
    Das Diablo-Spiel und das Diablo-Case sind NICHT dabei.
    Inkl OVP, Zubehör und Rechnung (MediaMarkt vom 04.02.19).
    Dazu gibt es noch die beiden Spiele Zelda und Mario Kart. Außerdem noch einen original Nintendo Pro Controller, original Nintendo Lenkräder sowie ein Case für die Switch.

Festpreis: 350€ plus Versand.
    Der Preis ist fest und nicht verhandelbar.

Zahlbar in bar (Raum Kassel) per Überweisung oder PayPal Freunde.

Ich habe hier ein Apple iPad Pro 12.9“ der neuesten Generation abzugeben. Mit LTE/Cellular, 256GB in Spacegrau. Es wurde am 18. Januar 2019 aktiviert.
    Leider hat es links unten am Rahmen zwei keine Macken, je ca. 1mm klein (Fotos auf Anfrage).
    Inkl. OVP, unbenutztes Zubehör, einem Smart Folio (Drittanbieter) und einer Tasche.

Festpreis: 1000€ inkl Versand.

Für 100€ Aufpreis gibt es noch einen Pencil der 2. Generation dazu. Der Pencil wird nicht einzeln verkauft !

Zahlbar in bar (Raum Kassel), per Überweisung oder PayPal (nur bei Übernahme der Gebühren)

Ich möchte gerne mein Apple iPhone XS mit 256 GB in Spacegrau tauschen.

Inkl OVP, unbenutztes Zubehör und Rechnung (von Apple vom 15.09.18).

Von Anfang an nur mit Case und Panzerglasfolie genutzt. Keine Kratzer oder sonstiges. Zustand absolut neuwertig.

Ich tausche NUR gegen ein Samsung S10 Plus. Bevorzugt in der Farbe Ceramic White.
    Eine Zuzahlung meinerseits wäre kein Problem.

Tausch nur persönlich im Raum Kassel. Oder ihr verschickt zuerst.

Ich habe hier ein neuwertiges Apple iPhone XR mit 64GB in rot abzugeben.
    Von Anfang an mit Panzerglasfolie versehen. 2 Cases, eines davon unbenutzt, lege ich bei.
    OVP und unbenutztes Zubehör sind vorhanden.

Festpreis: 600€ plus Versand

Zahlbar in bar (34537 Bad Wildungen), per Überweisung oder PayPal Freunde.

Ich würde gegen ein iPhone XS in Spacegrau tauschen. Selbstverständlich plus Wertausgleich.

Ich habe hier ein nagelneues iPad Pro 11“ abzugeben. Farbe Spacegrau, mit 256 GB und LTE/Cellular. Karton ist ungeöffnet und noch eingeschweißt.

Inkl Rechnung.

Festpreis: 900€ plus Versand

Der Preis ist fest und nicht verhandelbar. Preisanfragen werden kommentarlos gelöscht.

Zahlbar in bar, per Überweisung oder PayPal (nur bei Übernahme der Gebühren.

Tausche gegen ein iPad Pro 12.9“ der neuesten Generation. Speicher egal, LTE wäre gut, Farbe nur Spacegrau.

Oder gegen ein iPhone XS mit 256 GB.
    Wertausgleich ist kein Problem.