Ich suche den Nokia Klingelton aus dem aktuellen Star Trek Film. Zu hören hier:
Beiträge von landbiker
-
-
Wegen Umstieg auf den DSi müssen unsere beiden Nintendo DS lite weg.
1. Nintendo DS lite schwarz
Gebraucht mit Gebrauchsspuren, Display mit Folien geschützt, Zubehör bis auf Ladegerät vorhanden, OVP, keine Rechnung da Geschenk.60€ + Versand verkauft
2. Nintendo DS lite türkis
Neuwertig, wurde kaum benutzt, Zubehör komplett vorhanden, OVP, Rechnung100€ + Versand
3. 2x M3 Real mit Rumble Pack für DS/DS lite
Mit dem M3 Real Modul lassen sich Backups abspielen, MP3, Filme usw...
Beide knapp 2 Wochen alt, mit Micro SD USB Stick, Rumble Packs, OVP, Rechnungen20€ +Versand /Stück eine ist verkauft
Paketpreis möglich.
Das weisse auf den Displays sind nur Fussel vom reinigen mit einem Küchenpapier.
-
Ist noch zu haben.
-
Ich möchte meinem NC10 eine grössere Festplatte gönnen (mind. 320gb). Könnt ihr mir da was empfehlen ? 5400 oder 7200 rpm ?
-
Nokia 5800 in rot ohne Branding. Von Anfang an mit Brando Displayfolie benutzt, somit keine Kratzer. Kompletter Lieferumfang sowie Rechnung und Verpackung vorhanden.
Software (Handy Shell und Handy Weather) im Wert von 35€ gibt es dazu.Preis 230€
Gerne tausche ich auch gegen eine PS3, einen Nintendo DSi oder ein schwarzes E71.
-
Ich habe mich nun für das NC10 entschieden. Vorm ersten Start mit 2GB RAM versehen und dem aktuellen RC1 von Windows 7 läuft das Teil echt flott.
Bereue den Kauf in keinster Weise. -
Aus meinem neuen Samsung NC10 habe ich einen unbenutzten 1GB DDR2 Samsung Arbeitsspeicher für Notebooks (SO-DIMM).
10€ + Versand
Oder Tausch gegen einen Rapidshare Account (mind. 30 Tage)
-
Gutscheine sind weg, Nokia 5800 ist noch zu haben.
Preis ist VB !
-
Stehe ebenfalls vor der Qual der Wahl, Samsung NC10 oder Asus 1000HE.
Habe mir beide vor ein paar Tagen im Mediamarkt angeschaut. Optisch gefällt mir das NC10 besser. Beim 1000HE ist es aber die Tastatur. Von den inneren Werten und preislich (was den Mediamarkt Preis angeht) tun sie sich ja beide nix.
Ich kann mich momentan überhaupt nicht entscheiden. Sicher zählt das Argument auf die nächste Netbook Generation zu warten aber wann wird die kommen ? Und was, ausser der besseren Grafik, kann sie mehr/besser ?
-
Sucher immer noch:
Netbook
iPhone 3G
schwarzes E71
E75
Konsole