Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, was zu hören war, als die 17 Mädels auf dem Laufsteg zu sehen waren ?
Edit:
Habe es selbst gefunden.
Vast - "Touched"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, was zu hören war, als die 17 Mädels auf dem Laufsteg zu sehen waren ?
Edit:
Habe es selbst gefunden.
Vast - "Touched"
Lege noch eine neue Microsoft Bluetooth Maus (5000) dazu. Sie war gerade mal 10 min in Gebrauch.
Suche immer noch ein iPhone 3G. Bin ausserdem an einer Nikon D40(x) und einem Nokia 8800 Arte (kein Asia Schrott!) interessiert.
Ein Kauf ist natürlich auch möglich. NC10 + Maus = 350€
Wäre auch an einem HTC Magic interessiert. Zuzahlung möglich.
Ich möchte ein neuwertiges (2 Wochen alt, keine Kratzer) Samsung NC10 in schwarz (2GB RAM, mit BT, ohne UMTS) gegen ein freies iPhone 3G tauschen.
Rechnung (MediaMarkt), OVP und Zubehör sind natürlich vorhanden.
Ich suche einen Nintendo DSi. Weiss wird bevorzugt, da wir schon einen schwarzen haben. Er sollte frei von Kratzern sein und eine Rechnung haben.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Didi111181
Sehr nett und reibungslose Abwicklung !
Letzter Preis 200 + Versand !
Tausche gegen E71 (Farbe egal, nur ohne Branding), Blackberry Bold (E+/Base Version) oder Curve 8900, iPhone 3G.
Der türkisfarbene DS lite und eine M3 Real + Rumble Pack sind noch zu haben.
Nokia 5800 in rot ohne Branding. Von Anfang an mit Brando Displayfolie benutzt, somit keine Kratzer. Kompletter Lieferumfang sowie Rechnung und Verpackung vorhanden.
Software (Handy Shell und Handy Weather, IMEI gebunden) im Wert von 35€ gibt es dazu.
Preis 210 +Versand
Tausche gegen ein Nokia E71, E75 oder iPhone 3G. Zuzahlung möglich.