-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Das Blinken der Navitaste wurde weiter oben ja bereits angesprochen. Ich frage mich aber immer noch, warum die Navitaste zwar nicht blinkt, jedoch quasi "glüht", auch wenn keine neuen Nachrichten angekommen sind. Weiß jemand, was das soll und wie man es u.U. abstellen kann?
(Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry. Unter "glühen" finde ich nichts.)
Denke das es einfach nur eine Art Bereitschaftsanzeige ist. Abstellen kannst du es unter Profile-jeweiliges Profil-Blinkende LED
-
Noch zu haben :top:
Es besteht auch grosses an einem Blackberry Bold (NUR Eplus/Base) und einem Blackberry Curve 8900.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Den such ich auch
Und für meine Frau suche ich Queensberry - too young
Queensberry
-
ingo74
mcbear1
Beide sehr nett und reibungsloser Ablauf :top:
-
Ich möchte gerne ein Nokia E71 in der Farbe black steel tauschen. Die sogenannte "Drivers Edition" kommt mit einer 1-Jahres Lizenz für Nokia Maps (Deutschland, Schweiz und Österreich), der passenden KFZ-Gerätehalter CR-106, dem Saugfuß für Gerätehalter HH-17 und Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4. Das komplette Zubehör ist neu und unbenutzt ! Folie auf dem Display !
Das Gerät wurde nur ausgepackt und kurz getestet. Rechnung ist vom 28.05. Dazu gibt es noch eine neue Vituiti DQC-160 Displayschutzfolie.
Ich tausche ausschliesslich gegen ein freies iPhone 3G oder ein Nokia 8800 Arte (keine Asia Version!) (oder ein Nokia 6700, was aber leider noch auf sich warten lässt) !
Ein schwarzes Nokia 5800 (Comes with Music) würde ich auch noch nehmen.
Livebilder:
-
Suche jetzt nur noch ein originales Nokia 8800 Arte (black).
-
Ich habe hier aus einem E71 Drivers Edition folgendes abzugeben:
12 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Nokia Gerätehalter CR-106 (für E71)
Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-17
Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4
Alles nagelneu und unbenutzt. Preis für das Komplettpaket 80€ + Versand
-
Ich bin auf der Suche nach dem Nokia E71 in black steel.
Hat das einer der Händler hier sofort lieferbar? Wenn ja zu welchem Kurs? Kann im Netz über Preissuchmaschinen keines finden, nur bei Ebay.
-
-
Ich suche einmal ein iPhone 3G bis max. 350€ (sollte in jedem Netz laufen), ein schwarzes Nokia E71 (ohne Branding), ein Nokia 8800 Arte (kein Asia Schrott!) und ein HTC Magic (Farbe egal).
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.