-
Re: Auf`s Display klopfen!
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Auf`s Display klopfen!
Zitat:
Original geschrieben von markus301076
vorausgesetzt es funktioniert, was bei meinem nur äusserst selten der fall ist.... ausser man prügelt wie ein geistesgestörter rauf!Klopf bitte 2mal unten rechts,dann klappts,zumindest ist es so bei meinem 8800.
kopfhörer wie gesagt nur über micro-usb!
und zu den mikrofonen, tut mir leid da bin ich überfragt, ich kann die beim besten willen nicht ausfindig machen!
Alles anzeigen
Man muss schon recht "stark" auf das Display klopfen um die Uhr angezeigt zu bekommen. Und was die zwei Mikrofone angeht, so ist das eine unten neben der Ladebuchse und das zweite an der rechten Längsseite neben dem Kamera-Knopf.
Edit:
Bilder eingefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Feste knackige Tasten liebe ich von meinem E90 her. :top: Bin gespannt, was mich erwartet.
Dagegen ist auch nix einzuwenden. Aber bei meinem hat die "0", im Vergleich zu den restlichen Tasten, kaum Druckpunkt und lässt sich wirklich sehr schwer drücken. Da ich schon recht viele SMS schreibe, muss ich jetzt für mich sehen ob ich damit zurecht kommen werde oder nicht.
-
Kann das mit der Tastatur bestätigen. Besonders die "0" ist bei meinem sehr schwer zu drücken, was beim SMS schreiben nervt da ja bekanntlich das Leerzeichen auf der "0" liegt.
Ansonsten ein top Gerät :top:
-
Und nochmal hoch
-
Was für ein Schock am Morgen.
2 Konzerte habe ich in meinem Leben live gesehen, bin mit seiner Musik aufgewachsen. Trotz aller Kritiken und Vorwürfe ist er für mich was besonderes und sein Tod macht mich sehr traurig
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Werde ich machen.
Wie bekomme ich denn Opera Mini auf dem Handy?
Vom Handy aus "mini.opera.com" anwählen, downloaden, installieren, fertig
-
-
Ich möchte gerne ein iPhone 3G (8GB, T-Mobile Gerät) gegen ein neues Nokia 6700 (+Wertausgleich) tauschen.
Weitere Infos per PN !
-
-
Ich suche dringend ein iPhone 3G bis max. 400€.
Entweder ein von Werk aus freies oder eines welches sich mittels Software für den Betrieb mit anderen Karten "bearbeiten" lässt
Versand per Nachnahme wird bevorzugt, da ich das Gerät schnellstmöglich brauche.
Angebote mit Preisvorstellung und Bildern bitte per PN oder an landbiker (@) me (.) com