Beiträge von landbiker
-
-
Versuche es mal über den Base Chat
-
Re: Fax Ton
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,ich suche das geräusch eines faxgerätes beim senden eines fax.
kann mir jemand helfen?cu
-
Ich habe hier noch einen Nintendo DSi in schwarz. Mit Ladegerät und Rechnungskopie. Die OVP ist leider nicht auffindbar.
Der Zustand ist sehr gut ! Beide Displays mit Schutzfolien versehen. Die Kratzer, die man auf den Fotos sehen kann, sind NUR auf der Folie !Preis 130 VHB (Paypal only)
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hat jemand das "Fliegerlied" von Tim Toupet als Klingelton -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich suche was von den Böhse Onkelz, wäre toll wenn jemand etwas hätte ! -
Ich habe hier noch 8 D1 Xtra Karten (Original T-Mobile, unbenutzt) mit je 10 € Startguthaben liegen, die ich nicht mehr benötige.
2x drei und 1x zwei Karten mit je aufeinander folgenden Nummern.
Preis 5€/Karte inkl. Versand. Zahlbar per Paypal.
-
Ich möchte gerne mein neuwertiges Nokia 6700 in schwarz (ohne Branding) gegen eines in chrom tauschen.
Wenn jemand Interesse hat -> PN :top:
Kein Verkauf und bitte kein anderes Gerät anbieten !
-
Re: GPS nur online verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von Dorfretter
Meine Frage zum GPS!Muss ich immer online über A-GPS sein ,oder kann ich es wie beim N95 ausschalten,und nur internes GPS nutzen?Ist Nokia Maps noch in der alten Version drauf,oder schon Maps 3.0?
Ich habe eben mal eine Standortbestimmung, OHNE online zu gehen, durchgeführt und das klappte schnell und präzise !
Zur Maps Version kann ich leider nix sagen, finde keinen Menüpunkt um das sehen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Tolles Teil aber auch verdammt schwer... Macht aber gerade deswegen einen hochwertigen Eindruck. Aber die Kamertaste sowie die +/- Taste haben einen schlechten und sehr harten Druckpunkt. Fingerabdrücke sieht man auf der schwarzen Rückseite gar nicht. Die Verarbeitung ist gut, nur der Chrom fühlt sich nicht hochwertig an. Dafür die die Sprachqualiät verdammt gut und das ist mir extrem wichtig. Auch die Lautstärke ist sehr hoch. Das tippen auf den Display klappt übrigens EXTREM schlecht. Die Funktion hätte man sich knicken können.
Ich kann diese Punkte nur bestätigen !Edit:
Hier mal zwei spontan geschossene Bilder. Klick für Originalgrösse.