Ich habe ein paar Vikuiti CV8 Displayschutzfolien für das Nokia 6700 übrig.
Stückpreis 3,50 € inkl. Versand bei Zahlung per Paypal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein paar Vikuiti CV8 Displayschutzfolien für das Nokia 6700 übrig.
Stückpreis 3,50 € inkl. Versand bei Zahlung per Paypal.
Nokia 6700 in schwarz. Folie ist noch auf dem Display, keine Kratzer ! Ohne Branding ! Komplett mit OVP, Zubehör (unbenutzt) und Rechnung.
Preis 225€ inkl. Versand (Zahlung per Paypal bevorzugt)
Oder Tausch gegen iPhone 3G. Zuzahlung kein Problem !
Bin auch an einem Tausch gegen ein iPhone 3G interessiert. Wertausgleich sollte kein Problem sein.
Ich suche eine neue Nintendo Wii mit Rechnung.
Angebote mit Preisvorstellung per PN :top:
Ich habe hier noch 8 D1 Xtra Karten (Original T-Mobile, unbenutzt) mit je 10 € Startguthaben liegen, die ich nicht mehr benötige.
2x drei und 1x zwei Karten mit je aufeinander folgenden Nummern.
Preis 5€/Karte inkl. Versand. Alle zusammen 33€ inkl. Versand. Zahlbar per Paypal.
Und hoch
Würde auch gegen ein Samsung S8300 in schwarz oder ein Samsung S8000 Jet tauschen
Nokia 6700
V 07.60
20-05-09
RM-470
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
ok ich danke euch beiden!
knarzt irgendwas am handy? nutzt ihr displayfolien oder die folie, welche von anfang dabei ist.
(Noch) kein knarzen ! Bei meinem ist die "Anfangsfolie" noch dauf, habe mir aber schon eine (Vikuiti CV8) bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
also gibts da einen bug? bei dem einen klappts, bei dem anderen nicht? kann ich auch auf eine seitentaste drücken, um die uhr anzeigen zu können? will nicht unebdingt auf mein handy "einschlagen"
wie sieht es mit staub unter dem display aus? hat da nokia nachgebessert oder kommt früher oder später staub drunter?
Man muss teilweise sehr stark aufs Display klopfen damit diese Funktion aktiviert wird :mad:
Klick auf die rote Hörertaste zeigt ebenfalls die Uhr an. Staub habe ich noch keines unter dem Display.