Beiträge von noire1968

UNGEÖFFNETTES APPLE IPHONE 3G 8GB SCHWARZ

Verkaufe ungeöffnettes Original t-mobile Apple iPhone 3G 8GB aus einer Vertragsverlängerung vom 08.06.2009.
    Gerät wurde heute geliefert.

Da ich aber ein weiteres iPhone habe und dieses nutze möchte ich das neue Verkaufen, das Gerät ist wie erwähnt originalverpackt und Rechnung ist natürlich dabei.

Verkaufe zum Festpreis von 450Euro.
    Abholung in 42277 Wuppertal
    kein VERSAND

Ich verkaufe dieses schöne, neuwertige, kaum genutzte, super gepflegte LG KM 900 ARENA mit Rechnungsdatum vom 27.05.2009.
    Neupreis 449Euro, FP 250Euro!!

Da ich überzeugter iPhone Nutzer bin, kann ich mich mit diesem Handy nicht anfreunden.

IMEI auf Handy und Rechnung sind natürlich gleich. Garantie 24 Monate über bekanntem Händler in Solingen.

Natürlich funktioniert dieses Handy mit allen Sim-Karten von allen Netzbetreibern.

Hauptmerkmale

* Hochwertiges Design mit Metallgehäuse und kratzfestem Display
    * 5-Megapixel Kamera mit digitalem 8xZoom
    * Brilliantes, hochauflösendes Touchscreen
    * Integrierter GPS Empfänger
    * MP3 Player mit Playlist und Unterteilung in Interpreten, Alben und Genre
    * Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter
    * 3,5mm Klinkenanschluss
    * HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
    * TV-Out Funktion mittels eines zusätzlichen Kabels
    * 7,2GB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
    * QWERTZ-Tastatur über das Touchscreen, T9
    * Umfangreiche Organizer Funktionen: Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen

Gerätedaten

* Maße: 105.9 x 55.3 x 11,95 mm
    * Gewicht: 105g
    * Frequenzbänder: Triband (900/1800/1900MHz) + UMTS (2100) + HSDPA 7.2
    * Stand-by-Zeit: 300Std.
    * Sprechzeit: 230Min.
    * SMS/MMS/E-Mail: Ja (POP3, IMAP und SMTP)
    * Display: 3 Zoll TFT Farbdisplay, 262K Farben, WVGA, 480 x 800 Pixel
    * Speicherbare Nachrichten: 500
    * Telefonbuch Speicherplätze: 1000
    * Speicherbare Nachrichten: 500
    * Vibrationsalarm: Ja
    * Adaptive Multi Rate (AMR), Enhanced FullRate für hervorragende Sprachqualität (EFR)
    * Full- und Half-Rate Sprach-Codec (FR, HR)

Lieferumfang

* LG KM900
    * Akku Li-Ion 3,7V/1000mAh
    * Ladegerät
    * InEar- Headset mit 3 paar verschieden großen Ohrgummi
    * 8GB Micro SD-Card (im Handy eingelegt) inkl. Speicherkartenadapter
    * Bedienungsanleitung
    * USB- Datenkabel
    * PC-Software
    * Original-Rechnung

ANFRAGEN OB ICH FÜR 200EURO VERKAUFE SIND ZU UNTERLASSEN!!!!

NO SHIPPING TO ENGLAND; NIGERIA OR USA

ABHOLUNG DIREKT IN WUPPERTAL GEGEN BARZAHLUNG

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?

In Gebrauch habe ich es seit Februar 2009

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?

weiß

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?

sehr pfleglich, wird in einem SKCase (Battery Case) verwahrt

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

nein, keine Spaltmaße und keine feinen Haarrisse

Suche G1 oder HTC Magic zum Tausch gegen neuwertiges LG KM900 Arena

Ich möchte hier mein LG Arena mit Kaufdatum 28.05.2009 gegen ein G1 Google Handy von t-mobile oder gegen das HTC Magic von Vodafone tauschen.

NP 449,-
    Mein LG ist kpl. mit allem Zubehör in der OVP und die Rechnung trägt das Datum vom 28.05.09. Es ist absolut nwtg. und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Es ist Branding und Simlockfrei.
    Das Tauschgerät sollte in ebenso gt. Zst. sein und OVP und Rechn. sollte nachweisbar sein, natürlich sollte es mit allen Karten nutzbar sein.

Tauschangebote bitte nur aus dem Raum Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet. Ich tausche nur ``Hand zu Hand`` und für den Tauschpartner auf halben Weg.

(T) LG ARENA GEGEN G1 ODER HTC MAGIC

Mein Tauschangebot: LG Arena gegen G1 Google Handy von t-mobile oder das HTC Magic von vodafone

Ich möchte hier mein LG Arena mit Kaufdatum 28.05.2009 gegen ein G1 Google Handy von t-mobile oder gegen das HTC Magic von Vodafone tauschen.
    NP 449,-
    Mein LG ist kpl. mit allem Zubehör in der OVP und die Rechnung trägt das Datum vom 28.05.09.
    Es ist absolut nwtg. und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Es ist Branding und Simlockfrei.
    Software KM 900AT-V10i

Das Tauschgerät sollte in ebenso gt. Zst. sein und OVP und Rechn. sollte nachweisbar sein sowie Simlock Frei.

Tauschangebote bitte nur aus dem Raum Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet. Ich tausche nur ``Hand zu Hand`` und für den Tauschpartner auf halben Weg.

Ich möchte hier mein LG Arena mit Kaufdatum 28.05.2009 gegen ein Apple iPhone 3G tauschen. Bin bereit 80Euro Aufpreis zu zahlen.

Mein LG ist komplett mit allem Zubehör in der OVP und die Rehnung trägt das Datum vom 28.05.09. Es ist absolut Neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Das iPhone sollte in ebenso guten Zustand sein und noch ein wenig Garantie sollte nachweisbar sein.

Tauschangebote bitte nur aus dem Raum Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet.
    Ich tausche nur "Hand zu Hand" und für den Tauschpartner auf halben Weg.

Biete hier mein 1 Woche "altes" Nokia 5800 Express Music in rot bevorzugterweise zum Tausch gegen ein LG Arena KM 900 an!!!

Das Handy ist SIMLOCK FREI und trägt ein VODAFONE BRANDING, ich nutze es mit einer T-Mobile Karte möchte aber doch lieber ein anderes Handy kaufen.

OVP und KOMPLETTES ZUBEHÖR ist dabei,dazu gehört auch die 8GB Micro SD Speicherkarte ebenso ein Beleg das die IMEI bestätigt und die 24Monate Garantie für Vodafone bestätigt.

Das LG sollte OVP und Rechnung haben und ebenso gut gepflegt wie mein Nokia sein.

Tausch nur "HAND ZU HAND" im Raum Wuppertal, Koln, Düsseldorf, Bochum

Tausche mein Nokia 5800 mit 24 Monaten Garantie gegen ein Apple iPhone 3G.

Das Nokia ist super gepflegt und weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf. Das Display wird durch eine Displayfolie geschützt.
    Es ist ein Gerät in Rot und trägt ein Vodafone Branding ist aber Sim-Lock frei.
    Zusätzlich zum Gerät wären folgende Teile Bestandteil des Tausches:
    4GB Speicherkarte
    Ladekabel
    USB Kabel
    Rechnung eines Händlers aus Wermelskirchen

Ich möchte gegen ein gut gepflegtes Apple iPhone Tauschen, gerne mit Rechnung und Restgarantie. Bis 23 Monate Restgarantie zahle ich noch 100 Euro hinzu.

Bitte um Eure Angebote.

Ich habe 2x gedacht ich könnte vom iPhone wegkommen, das erste mal mit dem Samsung Omnia und das zweite mal mit dem HTC Touch HD.

Beide hatte ich nur kurze Zeit ausgetestet und war froh wieder auf das iPhone zurückgreifen zu können, habe jetzt das 3G und ich werde nicht mehr wechseln, wenn die 3.0 kommt und das alles enthält was gesagt wurde ist das iPhone für mich das perfekte Gerät.