Beiträge von utaw

strafanzeige gegen ps-oertel

ich habe eben strafanzeige gegen ps-oertel gestellt, sie wurde hier von der polizei landshut aufgenommen. ich wurde um 88 euro betrogen weil ich ein nokia 6300 bestellt und per pay pal bezahlt habe. eigentlich dachte ich dass ich geschützt wäre über pay pal. weit gefehlt, die bringen mir mein geld auch nicht wieder zurück. die haben den fall einfach geschlossen und ich werde mein konto bei pay pal natürlich auflösen. bei der polizei wurde mir gesagt dass ich nicht die einzige bin die betrogen wurde. weitere betrogene haben schon strafanzeige gestellt. also finger weg von diesem internetbetrüger und finger weg von pay pal

ps-oertel betrug

hallo , ich würde abraten bei knut oertel einzukaufen sonst geht es dir so wie mir. also ich habe das lukrative handyangebot angenommen und mir das nokia 6300 bestellt. das geld habe ich am 6.3.09 sofort per pay pal überwiesen. ds handy habe ich bis heute noch nicht erhalten obwohl sich pay pal auch eingeschaltet hat. meine mails und meine anfragen wurden erst gar nicht beantwortet. vor einer woche habe ich dann ein mail von oertel bekommen, er versprach mir das geld zurück zu überweisen, weil das handy nicht geliefert werden könne. doch leider habe ich bis heute kein geld und kein handy erhalten. auch auf meine emails wurde nicht mehr geantwortet und pay pal kann man auch getrost vergessen, von denen bekomme ich auch mein geld nicht zurück. also bleibt mir nur der gang zur polizei dort werde ich den betrug anzeigen. jedenfalls möchte ich alle warnen bei oertel zu bestellen.