Wie schauts mit dem eine weiter Option buchen und eine 10€ Option für 3 Monate kostenlos?
Adac Sicherheitsgurt möglich? Preis fürs C7 mit IFI 10?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts mit dem eine weiter Option buchen und eine 10€ Option für 3 Monate kostenlos?
Adac Sicherheitsgurt möglich? Preis fürs C7 mit IFI 10?
Danke
Vesat hat doch schon agekündigt, dass nächste Woche ein Angebot mit 3für2 und Sicherheitsgurt kommt.
Edit: Und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4315633#post4315633
Zum Iphone: drueckerdruecker hat das Angebot denke ich genau getroffen, denn in den Fußnoten steht was von nem extra 15€ Hardwarezuschlag. Somit 30€ fest und einen Monat halt die 10€ Option.
ZitatOriginal geschrieben von orhan.net
Es sind immer hin 1 Woche unvertelefonierte Zeit. 70 Euro GG...
:mad:
Euch Aasgeiern hätte man komplett die Verträge stornieren sollen oder kommt jetzt das standard "mi mi mi ich brauch aber 70€ Option ..." Wer es glaubt...
Knapp 150€ sparen (selbst wenn die Optionen gar nicht genutzt werden) und dann auch noch rumheulen wenn die Verträge etwäs länger dauern, geh das nächste Mal in den Shop um die Ecke.
Und wehe jetzt kommt einer ich wäre nur neidisch, ich habe Vesat via PN bereits vor 3 Wochen auf diese etwas eigenwillige Form der Handysubvention hingewiesen und er meinte nur dass er darauf vertraut, dass die Leute ordentlich mit den Angeboten umgehen. Soviel zum Menschen im allgemeinen. :flop:
Unabhängig von der Seite sind immer noch (wenige) Angebote mit Tarifen mit täglicher Mindestnutzung vorhanden (was halt auf die schon oben angesprochenen nicht-Netzbetreiber Angebote zurück zu führen ist), d.h. selbst Leute die den Tarif nutzen wollen werden leicht veräppelt. Denn ich z.B. telefoniere nur alle 2-3 Tage (ausgehende Ruf), da ist sowas nicht mal ansatzweise geeignet. Eh nur ein kleiner Trick um die GG niedrig zu halten.
An den Preisen sollte evtl auch noch geschraubt werden (Base + N8 = knapp 200€ differenz zu TT Händlern, C7 das gleiche Spiel nur halt ~100€). Trotzdem sind sie auf nem guten Weg, die Tante (Screenbooster) kommt zumindest bei mir nach einmaligem Schließen nicht wieder und auch die Tarifauswahl weiß inzwischen zu gefallen.
Vielleicht ne doofe Frage aber du hast die SMS von der Base Sim Karte geschickt?
Und die Optionen sind online ca 24h nach Registrierung einsehbar.
Unsinn. Vertraglich sind das 2 Bestandteile. Das sie für dich zusammen gehören ist ein anderes Paar Schuhe.
Dauert nach der Registrierung bis zu 24h, bis die gebuchten Flats angezeigt werden.
Lesen hilft.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ich habe nochmals die Hinweise aktualisiert. Das Werben oder Anbieten von Auszahlungen sind von o2 in dem Tarif strengstens untersagt.
Ich denke eher Base gibt die Provision nur wenn jemand 3 Monate dabei bleibt, deshalb glaube ich dass im heutigen Preiskampf ein Händler umgekehrt Handys + Verträge anbieten muss. Also Provision anbieten, als ob jemand seine Optionen 3 Monate behält (seine angesprochene Fair Play mentalität). Über Sinn oder Unsinn mag man streiten aber ist nicht ein jeder von euch mit seiner "Geiz ist Geil" Mentalität etwas mit selbst dran schuld?
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wobei man aber dazu sagen sollte, dass die händler es nicht so gerne sehen wenn im ersten monat schon gekündigt wird....
Dann darf man auf der anderen Seite sowas nicht auf seiner Webseite anbieten, denn nicht jeder der dort drauf surft liest auch TT.
Oder man macht das gleiche was Vesat zumindest im Rahmen der 3für2 Aktion gemacht hat (Strafgebühr wenn innerhalb der ersten 3 Monate eine Option gekündigt wird).