Mein Vertrag läuft erst am 02.03 aus, kann (wie bei o2) der Vertrag trotzdem abgeschlossen werden und später erfolgt die Portierung?
Beiträge von Nosdasil
-
-
Kombivorteil berechtigt?
-
Zitat
Original geschrieben von habbakuk
Hat er beim Alternativangebot aber nicht dazugeschrieben, wenn ich nichts übersehen habe.ist aber schon recht eindeutig:
ZitatOriginal geschrieben von Vodafrank
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.Ich hätte auch gerne wieder ein Alternativangebot oder lieber via Mail schreiben?
-
Zitat
Hallo,
welcher Preis ist beim Z1 Compact jetzt aktuell, 109 oder 169€ (Betrag im verlinkten Angebot)?
Gruß
zRnZitat@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Den letzten Hinweis des Händlers lesen.
-
Ich habe genau das gleiche Problem (aber Ifi 11), bei mir evtl der Hinweis, dass mein Vertrag gekündigt ist. Läuft aber noch bis nächstes Jahr. Evtl bei dir das gleiche NiEb ?
Da habe ich auch gleich noch eine Frage: Ist es möglich einen neuen Vertrag beim gleichen Anbieter abzuschließen und die Rufnummer zu portieren? (Die Angebote für eine VVL sind ja ein Witz)
-
xx4
Alles perfekt gelaufen. Top Verkäufer.
-
Es würde mich viel mehr interessieren wann das echte fette Update kommt. Gerüchte sprachen ja bisher von Januar, Januar ist vorbei und man hört immer noch nix. Speziell Browser und der E-Mail Client hätten ein Update dringend nötig.
-
Ich habe auch ein braunes aber bei mir ging das Update tadellos (059B5P1 <- wirklich der Produktcode, 3 mal geprüft). Also nur an der Farbe kann es nicht liegen.
-
Zitat
Ist das normal wenn man bei "Zwischenhändlern" solche Verträge abschließt?
Ja, den Punkt hätte man auch frei lassen können.
-
In meinen Augen ja.
Wenn du allerdings etwas günstiger fahren willst, dann schau dir das C6-01 an. Quasi ein mini C7.