Nun gut ich habe mir bei N24 die Karte für knappe 15 euro mit Startguthaben bestellt!
Bezahlen muß ich das ganze über Rechnung ! Aber wie rechnen die das jetzt ab bekomme ich da jetzt jeden Monat eine Rechnung oder muss ich die Karte mit Guthaben aufladen ?
Beiträge von martini084
-
-
Hier mal mein fund wer welches netz kauft !
D1-Netz
BigSIM callmobile.de congstar discoTel klarmobil klarmobil Maxxim Pennymobil Rewe Group SIMply T-MobileD2-Netz
BILDmobil primacall smobil Vodafone D2 YukoonoE-Plus-Netz
Aldi blau.de Conrad E-Plus igge & ko NetCologne Ortel Mobile Plus ring Schwarzfunk simyo solomo TeleSon Televersa Online toBEmobile Viva YouniO2-Netz
FONIC HanseNet HFO Mobile O2 Schlecker TchiboJetzt habe ich mal weiter gesucht aber keiner der D2 anbieter bitet eine i-net flat für laptop!
Wer helfen kann ?!
-
Hallo
also eigentlich habe ich gedacht mein problem hätte sich erledigt ! hab hier im Foren einigen Vorschlägen angenommen und gesucht !
Tchibo ist sicher die beste wahl vom preis aber wenn tchibo das O2 netz verwendet nutzt es mir nix da ich da wo ich meinen lehrgang habe nur das vodafon netz eine Möglichkeit biete !
Nun habe ich mir eine Vodafon karte bestellt und die 1 euro variante versuch nun scheint das 1 Monat gratis surfen nur wirklich richtig übers handy zu funzen mit meinem stick bekomme ich nur Lokal Internet Verbindung !
Ich hätte kein problem damit die 14,95 pro monat zu zahlen nur das ich da nich falsch verstanden werde !Aber es kann doch nicht sein das mann nur über einen Vertrag günstig ins vodafon netz kommt ich meine fonic ist o2 netz!
Gibt es nicht Anbieter die sich das vodafon netz eikaufen und versuchen günstig zu verkaufen !
Auch wenn viele Antworten da sind ! Ich habe leider immer noch keine Lösung !
-
Hallo
ich habe hier schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden folgendes Problem !
Ich habe ein UMTS stick K3715 mit einer D2 karte verbindung wird über Mobil Partner aufgebaut mein system vista ! Verbindung wir auch über Mobil Partner super hergestellt ich komme leider nur zu einer Lokalen Verbindung also der Inet Bal fehlt unten rechts in der Task !Was mach ich falsch ?
-
ups na DANKE ! Habe ich garnicht weiter geklickert ! Was nutz Tchibo eigentlich für ein netz?
-
mmmm Danke zuerst aber ! Ich meine eigentlich in der art wie ich schon sagte in Österreich ! Da habe ich yess (Hofer-Aldie Produkt ) 20 euro für 3 GB bezahlt ! Ich meine nur um email ab zu rufen 2,95 euro am tag und das x 29 tage komme ich bei 85 euro im Monat raus und das nochmal x 3 das ist dann doch ziemlich teuer !
Einen Stick habe ich bereits der geht auch in deutschland !
MfG
-
Hallo
Mal eine frage, ich bin in denn nächsten 3 Monaten auf Lehrgang in einem kleinen ort, wo kein HOTSPOT oder sonst ein Internet Zugang verfügbar ist ! Daher ist meine frage ob es wie z.B. in Österreich einen Anbieter gibt der sozusagen das Internet per prepaid anbietet? Natürlich mit Volumen Begrenzung ich möchte nicht unbedingt einen Vertrag abschließen da ich sonst überall wo ich bin Internet habe also zuhause, Arbeit usw...!
-
Hallo
Habe ein K770i und habe heute bei e-plus für 20 Euro internetflat für Handy und Laptop zu gebucht! Nun habe ich mal ein wenig rumprobiert mit Laptop übers Handy ins netz klappt ganz gut und mit dem Handy ins netz eigentlich auch nur habe ich das Problem wenn ich die Stämme übers Handy spielen will das sich die Seite nicht komplett aufbaut der lade Vorgang aber schon beendet ist andere größere Seiten wie studivz werden auch komplett geladen ! Was mache ich falsch?? Muss ich noch Einstellungen ändern?
Anbieter ist wie gesagt E-plus ! Bitte um Hilfe
-
Hallo
Ist mein erster Beitrag hier im Forum Hallo an alle!
Habe schon viel gelesen und gesucht im Internet und hier im Forum.Mein Problem war jetzt ein paar Jahre in Österreich arbeiten hatte oder habe da einen vertrag mit A1 dazu bekam ich damals das E220 was ich auch frei schalten konnte für alle Karten. Nun hatte ich meinen Vetrag verlängert und ein E180 stick bekommen da mir das E220 naja ist halt nicht mehr verwendbar.Wasser schaden! Jetzt da ich nicht mehr in Österreich bin, möchte ich das E180 hier auch in Deutschland verwenden aber wenn ich eine andere sim einsetze verlangt meine Mobil conect softwear einen 9 stelligen pin.
Mir geht es darum da mein Vertrag in Österreich jetzt noch 18 Monate läuft und ich in Deutschland das Modem auch nutzen will da aber nicht wieder einen teuren vertag ab zu schließen. Kann ich denn Stick irgendwie frei machen oder frei machen lassen für andere Karten?
Auf dem Stick steht hinten Modell
Vodafone Mobile Connect
K3715