cool schaut gut aus ! Wie ist es da mit der Netzabdeckung?
Beiträge von martini084
-
-
Hallo Telefontreff Gemeinde
Da ich wieder in Österreich arbeite und meine Yess Karten nicht mehr geht da sie über 1 Jahr nicht mehr geladen wurde , möchte ich mir nun eine neue prepaid karte kaufen mit der ich vielleicht auch günstig nach Deutschland telefonieren und sms schreiben kann !Ich habe schon viel gesucht im Internet bei A1 ,drei,yess,usw nur leider sehe ich im Jungel nicht ganz durch ! Also ich möchte keinen Vertrag, da ich nicht weis wie lang ich mich in Österreich aufhalten werde. Ein Handy muss auch nicht dazu sein mir geht es wirklich nur darum günstig sms zu verschicken und zu telefonieren, mit der Möglichkeit auch günstig nach Deutschland !
Für links und Tipps wäre ich dankbar
-
Jo also 7,2 Mbits wird unterstützt steht auch unter Verbindung so drin ! Naja abends zieht er ja auch mal für ein paar Sekunden 300kb aber dann schwangt es ständig teilweise auch bis 15 kb runter ! Was nutzt du für eine Verbindung Software ? Ich habe Mobil Partner ist so etwas auch entscheidend ?Und wo kann ich jetzt von port 80 auf 119 umstellen ?
-
Also ich hatte meinen auch mal über Nacht an ! 5,5 GB Habe nur downloade im schnitt von 230kb obwohl ich vollen Empfang habe ! es sollten doch 700KB gehen oder wo muss ich was umstellen ! Ich denke es läuft noch über port 80!
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Bei der N24 SIM-Only (die ich letzte Woche bekommen und auch gleich das 7-Tage Paket gebucht habe), gibt es keinerlei Beschränkung!
Hab über Nacht 13,5 Gigabyte gezogen (innerhalb einer Session!), kein Problem.
War allerdings NNTP-Traffic (über Port 119), weiß nicht wie es mit reinem http Traffic (über Port 80) aussieht, müßte jemand anders testen, da bei mir der Löwenanteil über NNTP (Usenet) bzw. FTP (für größere Uploads auf meine Server) läuft...Cool und wie ging es dann weiter war dann gesperrt oder ???
-
Hallo
Also wie gesagt ich war sehr verwunder als ich die letzten Stunden nochmal 2,5 GB gezogen habe , Ob wohl ich schon die ganze woche im Netz war! Mich würde ja mal Interessieren ob es nun bei N24 eine Sperrung gibt ! Ich werde es am we mal Teste nach dem die 2,5GB unten waren , war auch die 7 Tage um !
-
N24 Mobil was geht ???
Hallo
Also da ich für 3 Monat im Internat zwecks Weiterbildung habe ich mir die N24 Karte bestellt ! Alles wunderbar ! Meine frage ich buche immer für 9,99 7-Tage packet allerdings mit Volumen Begrenzung 1GB so steht es da ! Nun bin ich heute morgen ins Internat gekommen Laptop an und ins Internet hatte noch 5 stunden ! Habe ein paar dinge geladen schwups 2,5 GB STAUN !
Ich meine er hat bis zum Ablauf der zeit geladen ! Ist nun eine Begrenzung drin oder wie ist das ?
Wie weit kann mann das ausreizten ?
Oder kann man wo nachschauen was man verbraucht hat?
-
Hallo
Ich weis nicht weiter ich habe heute meine N24 sim bekommen nur was muss ich jetzt bei meiner Mobile Partner Software alles einstellen um auch ins Netz zu kommen ???
-
Danke für den Link !
Aber mir geht es zuerst darum, was muss ich eigentlich einstellen bei Internetoptionen, wie gesagt bis jetzt sind da die ganzen E-plus sachen drin !
-
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig ! Ich habe ein e-plus handy sony e. K770i nun möchte ich dieses aber mit einer D2 Vodafon karte betreiben und auch das inernet nutzen ! Leider bekomme ich die Einstellungen nicht hin ! Wer hat das gleiche Handy und kann mir seine einstellungen mitteilen ?
Ich habe auch schon versuch mir die Einstellungen von D2 zusenden zu lassen leider hat das nicht funktioniert !
Möchte die Vodafon live flat nutzen !