-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falsches Forum - wäre besser bei "Werbung" aufgehoben gewesen.
Einen "Hacken" kann ich da nicht sehen und einen "Haken" eigentlich auch nicht. Du kannst dich ja auch noch bei den TT-Hauslieferanten umsehen ...
Wer ist denn der TT-Hauslieferant ?
D.
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.
Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.
Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).
Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!
lg... Deryk
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.
Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.
Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).
Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!
lg... Deryk
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Hoffe kannst wenigstens Englisch:
http://www.nokia.co.uk/A4226014?6630
Das Handy mit einem SW-Update auf dem neusten Stand bringen ist keine Übertreibung sondern das beste was man seinem Phone antun kann . .
Ich kann perfekt Englisch :p ... ich habe das Handy jetzt mal aus und wieder eingeschaltet und siehe da, die Protokolle werden wieder angezeigt. Mein Problem ist damit gelöst. Software updaten habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust, mich damit zu beschäftigen. In 5 Monaten ist der Vertrag sowieso zu Ende und dann drückt mit Vodafone sowieso wieder eine Telefon aufs Auge, mit noch mehr unnötigem Spielzeug.
Wiso ist die Handyanleitung inzwischen dicker als die Bedienungsanleitung meines Autos ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Mach doch mal n Software-Update . .
und wie ???... Ich bin nicht so der Handycräck... ich will nur telefonieren, sehen wer mich angerufen hat und sehen, wen ich wann angerufen habe.
-
NA KLAR IST DAS KLAR..... !!! Die o.g. Funktionen habe jetzt 1,5 Jahre funktioniert. Heute geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum. Irendwie sind die Logs deaktiviert.....
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6630. Die letzten gewählten Nummern, Empfangene Anrufe und Anrufe in Abwesendheit werden nicht mehr angezeigt. Es steht dort lediglich "Keine Nr." mit Datum und Uhrzeit. Es sind aber alle Rufnummern mit Namen belegt.
Kann mir jenad nen Tip geben... bin ziemlich ratlos
-
Hallo Leutz,
ich fliege in kürze in die USA. Natürlich soll mein T610 auch mit, da es ja schließlich Triband hat. Frage: Stellt sich das T610 automatisch auf das Netz der USA um oder muss ich es explizit in einem Menüunterpunkt umstellen? Ich hatte zuvor immer Motorola Modelle und die musste man manuell auf das US-Netz umstellen.
PS: Die Suchfunktion habe ich schon bemüht brachte aber kein Erfolg. Und das Handbuch hält sich auch bedeckt....
Vielen Dank für Eure Antworten
DERYK