Beiträge von DERYK

Hallo,

ich bin sehr oft im Deutschen Lande unterwegs und möchte deshalb mit meinem Notebook auch dann mal auf das Internet zugreifen können - und das natürlich recht günstig :p .

Ich bräuchte auch keine absolute Flaterate sondern eine monatliches Datenvolumen mit 200-250MB würde mir reichen.

Ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Kunde, jedoch wird mir dort eine UMTS Karte (1 Euro) mit einem Tarif von 200MB/mtl. für 20 Euro angeboten - was mir noch zu teuer erscheint.

Bei weiterer Recherche bin ich auf den eplus Tarif "UMTS Express Card E800 mit E-Plus Internet 250, +10€" gestossen.

Kann mir jemand dazu Auskunft geben, ob er damit zufrieden ist. Weil da gibt es ja immerhin mehr Leistung 250MB (Vodafone 200MB) für weniger Geld 10 Euro (Vodafone 20 Euro).

Gilt dieser Tarif auch für mich als Nichtkunde?

Desweiteren wird bei eplus der Tarif "UMTS Express Card E800 mit E-Plus Internet 250, +5€" angeboten. Dafür zahlt man dann für die pcmcia UMTS Karte 59,99 Euro was über die 24 Monate gerechnet eigentlich noch günstiger ist.

Wäre nett, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen könnte. Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber die sehr sehr vielen Zusatzanmerkungen zu Tariffragen auf den jeweiligen Webseiten lassen doch echt zu wünschen übrig. Das Versteht doch kein Mensch mehr, wenn man sich nicht Stunden- bzw Tagelang damit ernsthaft auseinander setzt.

Danke und Gruß...DERYK

Danke, das meine ich aber nicht. Ich möchte eine detaillierte Aufstellung (und kein Gesamtüberblick) der letzten paar Tage, wie lange ich mit wem telefoniert habe. Mein Nokia hat das für die letzten 10 Tage immer mitgeloggt. Gibt es da eine ähnliche Funktion ?

D.

Hallo,

ich habe kürzlich ein k800i günstig erworben - natürlich ohne Bedienungsanleitung :p . Das Handy lässt sich auch soweit intuitiv bedienen. Ich suche noch eine Funktion, wo ich ersehen kann, wie lange ausgehende/ eingehende Gespräche gedauert haben - so eine Art Logprotokoll.

Dieses hatte nämlich mein altes Nokia Handy.

Jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
    Deryk

Vielen Dank für Deine detaillierten Ausführungen. Dann werde ich meinen bestehenden Vertrag wohl bei Ende im Mai2007 mit Superflat Simonly verlängern. Der zusätzliche Beitrag von immerhin 240 Euro (10x24 Monate) zzgl. den Preis des Handys ist mir dann doch der Spaß eines neuen Taschenspielzeuges nicht wert :p .

D.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    OK, mir dann in Zukunft auch um dir zu antworten.

Die Antwort, war eh unbrauchbar und mehr als wirklich allgemein gehalten. Deinen Kollegen haben da sehr viel detailierter geantwortet und mir in der Tat mehr als weitergeholfen.....
    Nur um was zu schreiben, damit der Beitragscouter wieder höher geht, damit ist NIEMANDEN geholfen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm... du hättest mir auch eine PN senden können, das Angebot ist nämlich von mir ;)

na ja, bis eben kannte ich Dich auch noch gar nicht :D

Also ich habe einen schon seit vielen Jahren bestehenden Vertrag bei Vodafone, welcher jetzt zum Mai 2007 ausläuft. Natürlich sehe ich mich jetzt dann nach neuen Tarifen etc um. Bin da auf den Superflat gestossen welcher einmal für 44,xx und einmal für 34,xx angeboten wird.

Bei dem 34 Euro Vetrag kann man wohl erst nach Vertragsende und dann ohne subventioniertes Handy wechseln .... sehe ich das richtig?

Bei dem 44 Euro Vetrag ist wohl ein Wechsel jederzeit möglich... auch richtig?

Würde sich bei Tarifwechsel mein Vertrag um ein oder 2 Jahre verlängern?... und wiso sind die Handy in Deinem Shop soooo viel günstiger als bei Vodafone selbst ???... sorry, falls ich indeskret sein sollte .... :cool: :)

Deryk

ebay

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.

Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.

Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).

Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!

lg... Deryk

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.

Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.

Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).

Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Haken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!

lg... Deryk

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schau dich im Werbeforum um, da findest du genügend Threads. Außerdem ist Beitragsspamming nicht erwünscht, d.h. das gleichlautende Posting in "Provider" hättest du dir sparen sollen.

Ich sehe im Werbeforum einen riesigen Wust an Informationen, den keiner mehr durchblickt. Ich dachte dieses Forum hätte einen (oder 2 Hauslieferanten) die vertrauenswürdig und günstig wären und wo schon viele positive Erfahrungen gemacht hätten. Aber mich jetzt durch hunderte von Threads durchzuwühlen, um mir ein günstigeres Taschenspielzeug anzuschaffen.... nee nee, dafür ist mir die Zeit zu schade....

Hey, es gibt da draussen noch ein reeles Leben... bei 7300+ Beiträge musste ich das mal loswerden..... :p

D.