Beiträge von DERYK

Biete hier ein neues iPhone 3GS mit 16GB (Simlock vodafone-UK). Das iPhone ist aus England, sodass auch ein englischer Stromladestecker zum Lieferumfang gehört. Für ein paar wenige Euros lässt sich hier in eBay aber auch der deutsche Stecker beziehen. Das iPhone befindet sich in bestem Zustand und ist absolut frei von Kratzern. Ich wollte das Handy ursprünglich selbst verwenden. Da es mir aber zu groß ist, biete ich es hier an.

FESTPREIS 420 Euro !!! inkl. Versand

Zu zahlen per Überweisung oder mit paypal
    (ich habe 100% positives eBay Konto mit > 340 Bewertungen)

Bei Interesse eMail an DERYK@gmx.net

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Von daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe etc.

VERKAUFT !!!

Biete hier ein neues iPhone 3GS mit 16GB (FW 3.1.3 locked). Das iPhone ist aus England, sodass auch ein englischer Stromladestecker zum Lieferumfang gehört. Für ein paar wenige Euros lässt sich hier in eBay aber auch der deutsche Stecker beziehen. Das iPhone befindet sich in bestem Zustand und ist absolut frei von Kratzern. Ich wollte das Handy ursprünglich selbst verwenden. Da es mir aber zu groß ist, biete ich es hier an.

PREIS 420 Euro !!! inkl. Versand

Zu zahlen per Überweisung oder mit paypal.

Bei Interesse eMail an DERYK@gmx.net

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Von daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe etc.

Hallo Zusammen,

ich biete ein neues (eine Woche benutztes) iPhone 3GS 16GB in weiß und mit Simlock an. Das Handy ist aus England, sodaß der Packung auch ein UK Stecker beiliegt. (deutscher Stecker kann aber problemlos für ein paar Euros aus eBay bezogen werden).

Das Handy ist absolut frei von Kratzern. Da ich mir von diesem Handy mehr versprochen habe, verkaufe ich es wieder. Evtl. kann der ein oder Andere mehr damit anfangen.

Als Bezahloption biete ich paypal oder Vorabüberweisung an. Ich habe ein 100% positives eBay Konto mit z.Zt. 335 Bewertungen.

Da ich annehme, dass man weiß wie ein iPhone aussieht, habe ich mal keine Fotos eingestellt. Will man aber dennoch Fotos sehen, werde ich selbstverständlich welche machen.

Preis ist 440 Euro inkl. Versand

Bei Interesse PM oder eMail an DERYK@gmx.net

Grüße Deryk

Hallo Zusammen,

hätte eine Frage zur Nutzung des Iphones in Kombination mit Vodafone. Sorry, wenn die Frage ggf. schon mal gestellt wurde, aber ich tue mich wirklich schwer mit Begrifflichkeiten und Tarifoptionen, welches die Suche "ausspuckte".

Folgendes: Ich habe vor, mir ein iPhone privat zuzulegen (eBay etc..). Ferner besitze ich einen laufenen Vodafone Vertrag (D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt), welchen ich aus privaten Gründen auch bei VF belassen möchte.

Nun macht das iPhone an sich ja nicht wirklich viel Sinn, wenn man es ausschliesslich zum Telefonieren nutzen möchte :) . Ich möchte vielmehr von den Apps, welche ja zum größten Teil erst via Internet (UMTS) ihren vollen Umfang entfalten, profitieren.

Ich gehe als völliger Laie also schwer davon aus, dass ich hierzu meinen Tarif bei VF irgendwie erweitern müsste. Gibt es für "kleines Geld" bei VF irgendwie die Möglichkeit, meine Telefonflat (D2 und ins deutsche Festnetz) zu behalten und dennoch unbegrenzt (Flat) oder evtl. mit einem monatl. Volumen von so 500MB-1GB ins Internet zu gehen, damit ich EBEN diese Apps nutzen kann.

Danke für Eure Hilfe... D.

Hallo,

ich benutze seit kurzem dieses Paket M mit 200MB/mtl (Deutschlandweit) für 8,50 Euro in Verbindung mit GE0201 UMTS-Karte und O2 Connection Manager als Software. Läuft soweit auch alles super ...

Frage: Da ich ja 200MB/mtl. zur Verfügung habe möchte ich gerne wissen, wieviel ich bisher aufgebraucht bzw. wieviel ich noch zur Verfügung habe. Man kann das zwar im Connection Manager ersehen, jedoch war bei mir eine Neuinstallation des Notebooks erforderlich und somit fängt der CM auch wieder bei 0 an.
    Lässt sich diese Information online abfragen? Ich finde leider nichts, oder suche ich an falscher Stelle?

Danke und Gruß Deryk

Ja dann mache ich das doch... ich denke, dass O2 für meine Bedürfnisse das Beste Paket bereit hält.... vielen Dank für Eure hilfreichen Anmerkungen. Jetzt kommt doch etwas Licht ins Dunkel :top:

Grüße... Deryk

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Internetpaket ist halt ein Zusatzpaket, das man auf einen Vertrag aufbucht. Dieser "Grundvertrag" kann jeder x-beliebige o2 Vertrag sein.

Der einzige ohne Grundgebühr, ohne Mindestlaufzeit und ohne Mindestumsatz ist der "o2 Genion Card S online ohne Handy". Dazu gibts dann auch kein Handy bzw. keine UMTS Karte.

Für mich war das kein Problem, da ich dadurch flexibler bin und mir halt im Zweifelsfall den günstigsten Anbieter suche.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich werde mich diese Woche mich mal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und ggf dort einen Vertrag machen.

Ich habe gerade bei eBay eine UMTS pcmcia Karte für knapp 60 Euro gesehen >> LINK <<

Ist diese Karte dann auch HSDPA fähig, oder muss ich dann auf eine andere Hardware ausweichen ?

Grüße... Deryk

soo, nach ein bisschen weiterer Recherche bin ich mir ziemlich sicher, daß mir dieses Angebot am ehesten Zusagt. Interessant wäre für mich das Internet@home-Pack-M6 mit 1000MB/Monat für 10 Euro monatlich. Außerdem ist gem. deren Informationen HSDPA in Köln ausgebaut, da ich dort wohne und ich mich dort am meisten aufhalte.

Was ich nicht so ganz verstehe ist dieser "Grundvertrag". Was hat es damit auf sich. Handy habe ich ja bei Vodafone.
    Bietet O2 auch ein UMTS pcmcia Karte an?

Viele Fragen, aber ich komme meiner Entscheidung doch so langsam näher :)

Grüße... Deryk

PS: Ich sehe gerade bei eBAy, daß dort eine O2 UMTS pcmcia Karte für knapp 60 Euro angeboten wird LINK .
    Ist diese Karte HSDPA tauglich ?