Wie sieht es mit der VF Superflat Internet Junge Leute aus?
Wie hoch ist dort die Auszahlung?
Kann man dort wie bei den anderen Anbietern auch eine Zustazflat für lau buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit der VF Superflat Internet Junge Leute aus?
Wie hoch ist dort die Auszahlung?
Kann man dort wie bei den anderen Anbietern auch eine Zustazflat für lau buchen?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
....
**** Bitte beachtet das wir die 120 Minuten gratis nicht mehr anbieten dürfen! Alle platzierten Bestellungen werden selbstverständlich wie oben beschrieben ausgeführt! ***
Keine 120 Freiminuten? Warum steht es dann noch im Angebot?
Wäre eine Auszahlung für Sim-only möglich?
Wie sieht der Preis fürs iPhone 4 16gb aus?
Ich bin auch auf der suche nach dieser Tarifcombi. Allerdings scheinen mir die Auszahlungen rapide gesunken zu sein.
Bin auf ein paar alte Angebote gestossen, wo über 700€ ausgezahlt wurden. Im moment liegt die beste Auszahlung bei ca. 500€.
Gibt es noch einen Möglichkeit an die alte "Traum" Auszahlung herran zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Kleiner Tipp: Hier im Forum kannst Du es zur Zeit mit einem sogar nutzbaren Vertrag für 254 Euro bekommen
Dann ist das Angebot aber gut versteckt....
Habt ihr sonst noch gute Angebote für das Galaxy S?
Was ist der beste Preis, den ihr finden könnt.
Ich habe bisher diesen Anbieter bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Gal…%A4ge&hash=item4152b2e0b1
das wären 24x12,95€=310,80€ für "junge Leute".
Bei ebay habe ich den relax 60 friends tarif für 9,99 pro Monat gesehen.
da kostete das galaxy i9000 mit VF NB dann nur 29€ extra.
du müsstest dann allerdings noch einen vertrag mit inetflat abschliessen, der eine recht gute auszahlung hat.
480€ + 50€ Startguthaben für den Vertrag bei Talkthisway. Das ist nicht mehr zu toppen, oder?
:confused:
Ich hätte Interesse am Combi Relax 120 friends Tarif. Dazu hätte ich gerne eine Samsung i9000 (am besten ohne NB).
Gilt die Freundschaftswerbung nur für die Relax 120 Tarife?
Wenn ich einen Relax 120 friends Tarif nehme, was muss ich für eine Handy Internet Flat bezahlen, wenn ich sie dazu buchen möchte?
Gibt es dann irgendwelche unterschiede zur Flat im Combi Relax 120 Tarif?
Bei meiner langen und zähen Suche nach einem passenden Tarif bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
T-Mobile Combi Relax 120 Friends für 44,95€ pro Monat und einer Auszahlung von 480€.
Bevor ich mich nun voller Enthusiasmus in ein neues Vertragsverhältniss stürze, wollte ich mich vorher bei euch erkundigen, ob noch besser geht und noch mehr Auszahlung möglich ist.
Alternativ wäre auch ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S möglich.
Ausserdem habe ich noch ein paar Fragen:
Kann man eine D1 Mobilcom Prepaid Xtra Nummer mit zum neuen Vertrag übernehmen?
Ist es möglich die Prämie komplett auf ein Kundenkonto bei T-Mobile einzuzahlen und davon erstmal die monatlichen Rechnungen zu bezahlen?
Ich habe gelesen, dass es möglich ist mehrere Friends Verträge auf einen Namen abzuschliessen. Das stimmt, oder?