Beiträge von stigburtrenoby

    Hallo,


    Leider konnte mich die VF Kundenrückgewinnung nicht überzeugen und deswegen frage ich hier nach einem passendem Angebot.


    Momentan habe ich:
    Red M + Premium Smartphone
    3GB+3GB
    Soho Rabatt
    Gigakombie Vorteil
    10%+10€ Rabatt
    Insgesamt komme ich auf eine monatliche GG von 35€


    Nun hätte ich gerne ein gleichwertiges Angebot im Red m. Da sich ein premiumsmarphone nicht mehr lohnt, kann der Vertrag dieses mal auch gerne ohne sein.
    Bei den GB kann es gerne auch 1-2gb mehr sein
    .


    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Hallo Leute,


    Ich habe mal eine Frage, auf die mir der Telekom Support keine zufriedenstellende Antwort geben konnte.


    Ich wohne im Innenstadtbereich von Bremen und laut Telekom Verfügbarkeitscheck ist bei mir kein VDSL verfügbar. Meine Nachbarn ein paar Häuser weiter vorne in der Straße bekommen allerdings VDSL. Laut Ausbaustatuskarte der Telekom ist fast im gesamten Stadtgebiet mindestens vdsl 50.000 verfügbar. Ich schätze nur ca. 5% (darunter Parks/Firmengelände/Schulen) sind als nicht VDSL Gebiet gekennzeichnet.


    Habe ich theoretisch noch dich Chance irgendwie an vdsl zu kommen, ohne umzuziehen? Gibt es anderen Anbieter, die VDSL Schalten und dann muss man ggf. mit etwas weniger Leistung leben?


    Wie kann so ein "blinder Fleck" im Ausbaugebiet zustande kommen?

    Mein Vertrag läuft in drei Monaten aus.
    Im Moment habe ich einen Vodafone Red M Vertrag. Welche Angebote gibt es für eine VVL bei Vodafone oder einen Neuvertrag bei VF oder T-mobile?


    Ich benötige:
    -Allnet Flat
    -min. 2GB (+günstige monatl. Zubuchungsoption) oder besser 3GB LTE 50er
    -ich bin kein Student/u29er/Schwerbehindert
    -dafür aber Selbstständig



    Vielen Dank

    Vielen Dank für eure Hinweise. Es scheint ja wirklich keinen Gescheiten D1 Tarif mit vernünftiger Inetgeschwindigkeit zu geben .


    Ich denke, dann werde ich ihr die Xtra Card empfehlen. Da kann sie erstmal die Monatsflat nehmen und dann ggf. auf die Tagesflat umsteigen. Wenn die Geschwindigkeit dann nicht reichen sollte, kann sie ja immer noch auf einen Vertrag umsteigen.

    Hallo Leute,


    Meine Mutter möchte mit ihrem Handy ins Internet . Und dafür benötigt sie einen passenden Tarif. Da sie in einer mobilfunktechnisch schlecht erschlossenen Gegend wohnt, muss es D1 sein.


    Wir haben uns jetzt den Discotel classic Tarif herrausgescuht, und mussten dann festelllen, dass es nur noch 02 und VF Tarife gibt bei discotel.
    Die Konditionen wären ja 7,5ct pro Minute oder SMS und 8€ für die 200MB I-netflat gewesen.


    Habt ihr eine Idee, was man sich jetzt als Alternative anschauen könnte?


    Telefonieren tutu sie nur sehr wenig. 10-20Minuten im Monat und dazu noch etwa 10 SMS.