Der Vertrag ist gekündigt und läuft im nächsten Monat aus.
O2 kann mir kein realistisches Angebot geben und würde mir jetzt 15GB für 10€ anbieten und ich hole mir das Handy selber.
Habt ihr Angebote für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft im nächsten Monat aus.
O2 kann mir kein realistisches Angebot geben und würde mir jetzt 15GB für 10€ anbieten und ich hole mir das Handy selber.
Habt ihr Angebote für mich?
Hey gerne eine PN an mich. Es gibt aktuell echt mega Angebote
Dein Postfach ist leider voll.
Ich würde mich hier anschließen. Vertrag ist der selbe und 8Gb würden auch bei mir reichen.
Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca 6 Wochen.
Als Handy hätte ich gerne ein S23 Fe oder ein vergleichbares Google Pixel dazu.
Lohnt es sich über einen Händler eine VVL inkl. Router (Fritzbox) abzuschließen oder bekomme ich über einen Händler hier evtl bessere Konditionen?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
-DSL 250
-Telefon optional
-mit Fritzbox
-Altvertrag: o2 1Monat
-PLZ: 20359
hat jemand Erfahrung mit einer VVL im Red Vertrag inkl. einem Galaxy Note 20 Ultra gemacht? Wie hoch ist eure Zuszahlung im Monat für die Hardware?
@ddiabluu das schint mir ziemlich hoch zu sein inkl. gigakombi. da du noch etwas Zeit hast würde ich sie bis März schmoren lassen und es dann nochmal versuchen. angeblich werden sie im letzten Monat etwas kulanter....
Mein Vertrag ist zum Januar 2021 gekündigt und würde gerne eine VVL haben. Optional würde ich ein S20 plus dazu nehmen wollen.
Mmmmm
Moin ,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL meines Red m Vertrages. Wenn es sich lohnt mit Handy aber ohne Handy ist auch gut.
Hallo Niclas, ich hätte auch Interesse an einer Red m vvl.