Beiträge von Inno91

Handy neu starten hat schon gereicht ;)
    Trotzdem wiederhole ich das Update nochmal.
    Noch eine Frage:
    Kann ich so etwas wie eine Wörterbuch auf das Handy aufspielen, damit mein T9 einen größeren Wortschatz hat? Bzw es nervt mich, dass Öl eine größere Priorität hat als Ok. Brauche das Wort Öl etwa einmal im Jahr, Ok hingegen jeden Tag mindestens 1920301203910 mal.
    Nervt schon irgendwo
    Lg

Habe das Problem nun gelöst... mehr oder weniger.
    Nach dem Firmwareupdate lassen sich die java-Dateien nun endlich installieren!
    Aber...
    Das Firmwareupdate ist kurz vor Ende abgestürzt...
    Hab am ganzen Leib gezittert vor Angst, das Handy lies sich jedoch nach einigen Minuten wieder starten.
    Seitdem funktionieren die Kurzwahltasten aber nicht mehr.
    Könnt ihr mir da weiter helfen? :confused:

Java Dateien funktionieren nicht

Ich Versuche .jar dateien auf dem handy zu installieren, dies jedoch bisher ohne erfolg!
    Kann mich vielleicht jemand zur problemlösung verlinken oder mir einen tipp geben wie ich das problem behebe?
    Mein Javaordner auf dem handy (J2me) ist übrigens leer... Bedeutet das was? :confused:
    Danke schonmal im vorraus :top:

hm

mein handy zeigt mir bei einem anruf bloss die nummern an, jedoch nicht den namen des anrufers... ebenso bei einer sms. was mache ich falsch? Speichere ich die kontakte nicht richtig?

Außerdem kann ich mit meinem heimischen wlan auf m.youtube keine videos sehen... wie muss ich meinen router bzw das handy einstellen?

Tut mir Leid, wenn diese fragen schon mal gestellt wurden... bin neu ;)
    Danke schonmal :top: