Beiträge von hasihome

Samsung NC10 anyNet

Verkaufe Netbook Samsung NC 10 in OVP mit wenigen Gebrauchsspuren

Ausstattung:
    Atom N270 / 1.6 GHz
    Win XP Home –
    2 GB RAM – zusätzlich installiert, normalerweise nur 1 GB verbaut
    160 GB HDD –
    25.9 cm ( 10.2" ) breit 1024 x 600 –
    Intel GMA 950
    zusätzlicher großer 6 Zellen Akku
    weiss

Zustand ist ok, leider hat das Netbook einen kleinen Displayfehler, es ist wohl ein typischer NC10 Fehler, man kann die Helligkeit nur noch auf 3/6 einstellen ansonsten wird das Display weiß. Man kann aber ohne Probleme mit dem Gerät arbeiten.

WinXP Home Lizenz ist dabei, allerdings wird bei Verkauf ein sauberes NICHT aktiviertes Windows 7 installiert. Auf Wunsch kann ich das Gerät auch komplett formatieren.

VHB 149 EUR plus Versand

Fotos auf Wunsch
    Lieferumfang:
    Netbook inkl. WinXP Lizenz
    Netzteil
    Treiber CDs
    Original Akku mit 3 Zellen
    Groß-Akku mit 6 Zellen
    OVP
    Softtasche von Samsung

Biete euch den oben genannten Rechner mit folgendem Lieferumfang:

- HP EliteBook 2560p
    - HP 90 Watt Netzteil (ab Werk ursprünglich 65 Watt, 90 Watt für schnelleren Ladezyklus)
    - HP 9-Zellen-Akku (Standard wäre ein 6-Zellen-Akku, somit wesentlich längere Akkulaufzeit)
    - zweiter HP 9-Zellen-Akku (NEU u OVP - wurde nicht verwendet)
    - HP Dockingstation (Prod. Nummer: LE877AA) Einzelpreis: 195 EUR
    - Lizenzschlüssel Windows 7 Professional 64-bit

Garantie ist noch bis zum Februar 2015 vorhanden, lt. HP Garantiecheck

Preis: 699 EUR VHB

Verkaufe mein gebrauchtes HP EliteBook 2560p, mit 128GB SSD, 16GB RAM, einem 9-Zellen-Akku + einem zweiten neuen und originalverpackten 9-Zellen-Akku, sowie der dazugehörigen Dockingstation.
    Das Gerät befindet sich in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Das BIOS ist auf die aktuelle Version F.2A upgedated.
    Garantie ist noch bis zum Februar 2015 vorhanden, lt. HP Garantiecheck. Beim EliteBook können Ansprüche über die Seriennummer geltend gemacht werden.
    Ich steige auf das Nachfolgemodell um, daher der Verkauf. Das Notebook befand sich in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten

Modell EliteBook 2560p
    Partnummer XB208AV
    Prozessor Typ [?] Intel Core i7 (2620M - 64Bit)
    Taktung 2x 2,7 GHz + HT
    Arbeitsspeicher [?] 16 GB
    Arbeitsspeicher Typ SODIMM DDR3-SDRAM
    Arbeitsspeicher max. 16 GB
    Speicherbänke 2
    Festplatte 128 GB Micron (Crucial) RealSSD C300
    HDD - Schnittstelle SATA III
    HDD - Formfaktor 2,5 Zoll
    Laufwerk HP CDDVDW TS-U633J
    Display-Größe 12,5 Zoll (31,8 cm)
    Display-Auflösung 1366 x 768 Pixel (HD )
    Displayformat 16:9 (matt) LED-Beleuchtung
    Grafikkarte Intel HD Graphics 3000

Bei Fragen bitte fragen!
    Preis ist VHB, bitte um PN!

@Asinner:

mit 4.3.3 war alles gut, deshalb möchte ich nun nicht plötzlich wieder manuell irgendwelche Rädchen drehen oder mobile Daten ausstellen.
    Aber du hast Recht natürlich zeigt er keinen Verbrauch wenn alles auf AUS gestellt ist.

Was geht bei Wiederherstellung ohne Backup alles verloren,…Kontakte, Apps etc.?

Deifie

Genau vor allen Dingen war vorher mal alles im Rahmen, vom Traffic her.

anfox

Und während 3G im Standby verzeichnest du kein Traffic? bei mir sogar 3G Traffic während ich im WLAN surfe! Seltsam oder?

maryxx

Und du lebst mit dem Problem?

@all

Danke für eure Antworten, wäre ein Downgrade auf 4.3.3. technisch möglich?

Seit iOS 5.0 und auch nach dem Update auf iOS 5.01 loggt sich mein Iphone trotz bestehender stabiler WLAN-Verbindung anscheinend in das mobile Datennetzwerk (GPRS/UMTS/3G) ein.
    Zumindest habe ich zum Einen einen exponentiell gestiegenen Datenverbrauch, zum Anderen kann ich trotz bestehender WLAN Verbindung quasi dem Datenzähler beim Anstieg zuschauen.

Zum Vergleich ein paar Daten:

Nutzung des Iphones mit IOS 4 seit April 2011 durchschnittlicher Verbrauch 150-200 MB Upload / Download.

Ab November iOS 5.0 resp. IOS 5.1 und ein Datenverbrauch von mehr als 500 MB in diesem Zeitraum.

Die iCloud wurde ausgeschaltet und zum Test wurden auch sämtliche Dienste mal ausgeschaltet die vermeintlich mehr Daten verbrauchen könnten (Push, Ortungsdienste, Fotostream,…) und tatsächlich
    Ist der Datenverbrauch zurück gegangen.

Nichtsdestotrotz kann es doch nicht sein, dass seit iOS 5 mobile Daten verbraucht werden obwohl ich im WLAN unterwegs bin, oder?

Ich hoffe hier finde ich Leidensgenossen, in diversen anderen Foren wird das Thema behandelt, aber nirgendwo scheint sich eine Lösung zu finden.

Gruß
    Dennis

Ich biete euch folgende Sachen an:

*** Nokia N82 inkl. 2 x Ladegerät, Kopfhörer, microSD-Card, Ladekabel, leider ohne OVP,
    Gebrauchsspuren vorhanden, Akku ist neu! (Polartec)

= 65 EUR

*** Frontscheibenhalterung (Saugnapf) für Nokia N82 mit Schwanenhals
    = 5 EUR

*** Frontscheibenhalterung (Saugnapf) für Nokia N92 mit zig Verstellmöglichkeiten und
    einfacher Clip-in-Funktion
    = 8 EUR

*** 12 Volt- Autoladegerät für Zigarettenanzünder für Nokia N-Series und z.b 6*** Serie usw.
    = ?? EUR

*** 2 x 512 MB RAM SO-DIMM 667 Mhz aus Medion 95800 Notebook - voll funktionsfähig
    = 10 EUR

*** Apple Ipod Classic / Ipod Touch / Iphone 3Gs / Iphone 4 Dock mit Firewire und
    USB-Anschlusskabel (das gerät kann auch fernbedient werden, die Fernbedienung müsste
    ich allerdings mal suchen)
    = 10 EUR

So das wars, einfach mal was anbieten......schickt mir eine PN!

Grüße
    Dennis

Fotos gern auf Wunsch