Beiträge von runningGag

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Spaltpics Beitrag #14

Wobei das ganze in diesem Fall ziemlich extrem ist. Ich würd das ganze nicht so arg überbewerten!! Solang man da nicht rumspielt und den Spalt auseinanderdrückt passiert ja nichts. Ausserdem gibts ja die Möglichkeit sich ein neues Backcover hinmachen zu lassen wo ein Nippel mehr dran is, allerdings stehts dann noch immer auseinander, weil die Schraube ein Srück zu lang is. kA ob sie da jetzt mittlerweile ne kürzere reinmachen lassen haben.

In dem selben Theard den ich oben gepostet hab, hat einer geschrieben das sich die Gummierung auf dem Akkudeckel löst ( wie damals beim E65 )

kleiner tip, kauft euch ein crystal case oder eine silikon hülle, dann sieht man den bestimmt nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von runningGag
    ich habe das handy jetzt seit einer woche im gebrauch und bin bis auf die miese materialanmutung sehr zufrieden. ich frage mich nur warum nokia so ein billiges gehäuse und keypad verbauen musste. mein handy knarzt nur beim anschauen, am anfang dachte ich mir noch daß ich darüber aufgrund der tollen features hinwegsehen könnte, dem ist aber nicht so. ich werde es morgen zurückschicken.

meine tastatur war schon nach 3 tagen zerkrazt, obwohl das handy in einer socke transportiert worden ist. billigster dreck, da ist jedes 20€ handy besser verarbeitet.

ich habe das handy jetzt seit einer woche im gebrauch und bin bis auf die miese materialanmutung sehr zufrieden. ich frage mich nur warum nokia so ein billiges gehäuse und keypad verbauen musste. mein handy knarzt nur beim anschauen, am anfang dachte ich mir noch daß ich darüber aufgrund der tollen features hinwegsehen könnte, dem ist aber nicht so. ich werde es morgen zurückschicken.

warum sollte das ein problem sein, der bildschirm könnte sich doch um 180 grad drehen, um 90 schafft er ja auch. zudem ist es doch viel schöner eine dockingstation auf dem tisch stehen zu haben, wie ein kabelgewirr. apple macht es doch vor, warum zieht nokia da nicht mit ? ich würde dafür auch ein paar euro hinlegen.

nochmal auf meine frage zurückzukommen. gibt es eine dockingstation für das 5800er mit cinch ausgang ? ich finde nur welche mit usb.

für ein musikhandy wäre das schon sehr schwach, zudem die soundqualität ja schon sehr gut sein soll.

wäre klasse wenn mal jemand was dazu sagen könnte.

kannst du die schlummer phase nicht ganz deaktivieren ?

Zitat

Original geschrieben von alex04
    Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand mal einen stärkeren AKKU fürs 6220c ausprobiert hat. Gibt es irgendwo so etwas (außer die Schrottdinger bei Ebay)?
    Stimmt es das angeblich der BP-6MT vom n82 rein passt? Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Gruß
    Alex04

hallo,

ich bin mit der akkuleistung des 6220 classic leider auch nicht ganz zufrieden und wollte mich mal umhören ob es echte alternativen zu dem nokia akku gibt = 1200mah aufwärts. ich wollte mir schon bei ebay einen neuen bestellen, kennt da jemand einen guten händler der qualitativ hochwärtige akkus verkauft ?

grüsse
    runningGag