Beiträge von AbuLeel

    Wow Maloja danke dafür.


    So wie sich das liest, kann man wirklich alle drei Optionen buchen, seit gestern.^^


    Ich werd mir einfach mal eine Simkarte kaufen und testen, wenns geht = wunderbar, wenn nicht = Pech gehabt.


    Werde mich hier wieder melden.



    AbuLeel

    Hi Stenz, klar, AldiTalk ist schon genial günstig, aber bei mir ist E-Plus und auch o2 leider unter aller Sau was die Netzabdeckung betrifft!


    Ansonsten wäre das echt eine perfekte Wahl, ok, die 12 Cent sollten am besten noch auf 9 Cent runtergeschraubt werden, aber mal sehen was noch kommt.^^


    Am liebsten:


    Prepaid
    9 Cent pro MInute / SMS in alle Netze
    10€ / 30 Tage für ne Netzinterne Flatrate sowie Flatrate ins Festnetz
    D-Netz


    AbuLeel

    Hey Leute,


    ich habe mir jetzt mal die Seite von Edeka Mobil angeschaut.


    9 Cent pro Minute / SMS in alle Netze, ok.


    Nun kann man sich aber auch eine bzw. zwei Flatrates dazu buchen, von Edeka zu Edeka.


    3,95€ für die Telefon-Flatrate von Edeka zu Edeka (30 Tage)


    3,95€ für die SMS-Flatrate von Edeka zu Edeka (30 Tage)


    Wäre ne nette Idee für ein Pärchen, Familie, Clique usw.


    Meine Frage: Wenn ich die Flatrates gebucht habe, kostet es mich dann weiterhin 9cent pro Minute / SMS in alle ANDEREN Netze oder werden aus den 9 cent --> 15 cent? (nur ein Beispiel)


    Ich kenn es von blau.de - Wenn man damals die Flatrate buchte, kostet der Minutenpreis in andere Netze 15 statt übliche 9 Cent, die SMS in andere Netze 10 statt 9 Cent.


    Auf der Homepage von Edeka Mobil habe ich dazu nix gefunden, Emails blieben bisher unbeantwortet.


    Jetzt gibt es ja auch die neu eingeführte Festnetz Flatrate. Ist es möglich, die Festnetz Flatrate, sowie die Telefon UND SMS Flatrate zu buchen? Also alle drei vereint?


    In den letzten Wochen habe ich 4 Emails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen, deswegen wende ich mich hier an die jenigen die das vllt. schon ausprobiert haben?


    Eine Sache noch, kann mir bitte nochmal jemand erklären ob die Telefon und SMS "Flatrate" wirklich unbegrenzt ist oder auf 600 Minuten / SMS beschränkt ist?


    Lieben Dank im Vorraus


    AbuLeel

    Hey liebe TT Community,


    "leider" muss Ich auch mal hier was schreiben.


    Ich habe am 28.06.2009 bei eBay das Angebot des N97 gesehen, 2 x 9,95€ - keine Nutzungsgebühren - 0€ AG und das Handy für 1€.


    Auch waren diese Loadoptionen aufgelistet, eine Option ist in den ersten 3 Monaten kündbar, die andere in den ersten 6 Monaten soweit ich mich erinnere.


    Verkäufer war "OnlineHandyBude24"



    Ich habe alles gründlich durchgelesen, keine Nutzungsgebühren oder Gebühren bei Nicht-nutzung.


    Auch habe ich per Email nachgefragt wegen irgendwelcher anderer Kosten, eine freundliche Antwort gab mir dann die letzte Sicherheit, mir wurde gesagt "Sie zahlen 2 x 9,95€ Fix", bis hier hin alles Super.


    Habe den Vertrag dann "gekauft", ich erhielt auch gleich eine Email, diesmal von "OnlineBude24" mit einem Link zu "verschenkeHandy.de" mit der Anleitung wo ich den Vertrag ausfüllen und drucken kann.


    Ich habe wieder schön gründlich gelesen, eins nach dem anderen eingegeben, alles ausgedruckt und unterschrieben.


    Dann hab ich die 4 Seiten wieder eingescannt + Ausweis Kopie etc. und via Email alles zurück geschickt.


    Ca. 1 Tag später bekam ich eine Email, diesmal von "HandyBude" das meine Unterlagen geprüft werden usw. Dann etwa 2 Std. später bekam ich wieder eine Email wo drin stand das mein Antrag vom Provider genehmigt wurd, in diesem Fall o2. Habe mich natürlich gefreut das alles so schnell ging.


    Ich weiss nicht mehr genau warum, aber ich habe dann über eBay, dem Verkäufer eine Email geschrieben, der eBay verkäufer ist "OnlineHandyBude24"...


    Nachdem ich meine Email abgeschickt hatte, bekam ich auch schon direkt eine Antwort von eBay...


    "Ihre letzte Nachricht an onlinehandybude24 wurde nicht gesendet, weil onlinehandybude24 laut unseren Unterlagen vom Handel bei eBay ausgeschlossen wurde oder kein eBay-Mitglied mehr ist."


    Ich wollte dann den eBay Artikel aufrufen, "Artikel nicht mehr vorhanden" bin dann auf das Profil von "OnlineHandyBude24" gegangen und habe gelesen "Mitgleidschaft beendet"...


    Sehr komisch, habe dann meinen aktuellen Ansprechpartner "HandyBude" gefragt was passiert sei, und das mir das ganze sehr komisch vorkommt, das ich meiner Bank Bescheid gebe und meinem Anwalt alles zu Verfügung stelle was seit dem "Kauf" geschah.


    Dazu schrieb ich auch noch das ich nur aus meiner Angst heraus die Unterlagen meinen Anwalt gebe, ich habe es auch so geschrieben das es nicht als Drohung verstanden werden soll, ich hab nunmal Angst, ich hoffe Ihr versteht mich da.


    In der Antwort stand dann, das ich die Sperrung meines eBay Verkäufers nur bei diesem selbst erfragen kann.


    Wie soll ich das denn machen wenn die Mitgliedschaft beendet wurde, ich weiss nicht wie Ich das machen soll.


    Desweiteren wurde auch geschriebe das es nix mit meinem Vertrag zutun hat und das ich eine Versandbestätigung bekomme wenn das Handy abgeschickt wird.


    Am 01.07.2009 bekam ich wieder eine Email, darin stand das "HandyBude" eine Lieferung mit N97's bekamen, und mich fragen möchten ob ich es in der Farbe schwarz oder weiß haben möchte.


    Habe meine Antwort dazu geschrieben und seitdem ist es Still.


    Ich möchte überhaupt nicht sagen das ich betrogen worden bin oder sonst was, denn es liegt alles noch im Rahmen. Ich möchte auch HandyBude nicht schlecht reden, ich habe einfach nur Angst aufgrund der komischen Sachen die passiert sind.


    Ich schnall das ganze nicht, und HandyBude sagt mir ich soll mein Problem mit dem gesperrten eBay Verkäufer selbst klären, es muss doch ein "Mitarbeiter" oder sowas gewesen sein, da ist es doch vllt. möglich zu wissen was bei denen im "Team" alles läuft.


    Jeder bekommt doch Panik bei sowas, ich kaufe was, und BOOM hat der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet. :confused:


    Monstertext, Sry.. :o



    AbuLeel