Beiträge von AbuLeel

    Habe mal das 2,95€ Paket gekündigt.


    Möchte die Kombi-Flat buchen sobald alles aktiv gekündigt und beendet ist.


    Und diese Kombi-Flat gilt nur 1 Jahr lang, richtig? Danach ist dieses "Angebot" wieder weg.


    Noch eine Frage an Euch, wo kann ich denn abhören oder wo wird mir angezeigt wielange meine Option noch aktiv ist?


    Nicht das diese Option beendet wird und ich vertelefoniere mein ganzes Guthaben weil ich immernoch denke das die Option aktiv ist - ES SEI DENN man bekommt eine SMS wenn die Option abgelaufen ist?


    Liebe Grüße


    Abuleel

    Hi TT Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Nokia N93.


    Es sollte keinen Simlock haben.


    Soft- und Hardware Branding sind egal.


    Es darf ruhig nur das Handy und das Ladegerät sein.


    An dem Gerät sollte nix gerissen oder geplatzt sein. Es muss nur tadellos funktionieren.


    Der restliche Zustand ist völlig egal.


    Kratzer, Macken, Staub <-- alles undwichtig.


    Zubehör brauche ich auch keins.


    Möchte maximal 50€ ausgeben. Wer also solch ein Handy noch daheim rumliegen hat und für 50€ abgeben möchte, der meldet sich bitte bei mir.


    Abuleel

    Also Guthaben aufladen per Kreditkarte oder Lastschrift geht erst dann, wenn man einmalig 15€ per Überweisung bezahlt hat.


    Dann erst sind die Einstellungen freigeschaltet die man dann nachträglich auf der Edeka Mobil Seite ändern kann.


    Bei mir lief etwas bei der Überweisung der 15€ schief, denn Edeka Mobil hatte bei sich auf der Seite eine falsche Kontonummer hinterlegt, so blieb mein Guthaben natürlich auf der Strecke.


    Wegen diesem Problem war ich gezwungen die teure Edeka Nummer anzurufen, da mir keiner via Email antwortete.


    Dort sagte man mir, ich solle einen Kontoauszug meiner Überweisung an die Email Adresse schicken. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich mein Guthaben endlich drauf, UND zusätzlich nochmal 5€ da ich die teure Nummer mehrmals anrufen musste. Find ich extrem anständig.


    Im letzten Gespräch teilte mir die nette Dame mit, das aus dem 600 Minuten Packet eine echte Flatrate wurde, das gleiche zählt für das 600 SMS Packet, es ist auch eine echte Flatrate.


    Und die neueingeführte Festnetz Flatrate, ist ja sowieso eine echte Flatrate.


    Die Dame sagte mir auch, das man ALLE drei Flatrates gleichzeitig buchen kann. Das wäre problemlos möglich.


    Am Telefon habe ich nicht mehr dran gedacht zu fragen, bis wann die Flatrates (Sms und Telefon) nur 2,95€ kosten? Ich lese immer nur "Aktionspreis" oder sowas, ab wann kostet es denn wieder 3,95€ ? Weiss das zufällig jemand?


    Guten morgen und bis später.^^



    AbuLeel