-
Anklopfen ist möglich. Funktioniert mit dem HTC Desire super.
Was die MMS kostet weiß ich leider nicht.
Und die Internet Einstellungen suche ich leider immernoch.
Da ich einfach keine SMS bekomme mit der SMS die ich dann abspeichern kann. Habe es so versucht wie du mir sagtest ilona1988
AbuLeel
-
Gibts auch irgendwo die Internet Einstellungen für mobiles surfen von DeutschlandSim?
Habe keine "Einstellungs-Sms" bekommen...Habe nur die Nachricht bekommen "In Kürze erhalten sie usw" und danach "Sie haben soeben die Einstellungen erhalten usw"
Hab auch gelesen das man nicht die o2 Einstellungen nehmen soll, damit es keine böse Überraschung gibt.
Jemand n Rat?
Lieben Dank
AbuLeel
-
Nein, das ist nicht meine Erfahrung, aber so steht es ja bei denen auf der Homepage.
AbuLeel
-
Ok, also der Surf Speed wird gedrosselt, sobald man beim Kosten-Stopp angekommen ist, also egal ob man die 200Mb erreicht hat oder nicht..schade
AbuLeel
-
-
Managua
Absolut sympatischer Mensch. Extrem zuvorkommend. Super schneller Versand!
P E R F E K T!! Tausend Dank und liebe Grüße.
-
Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 5800.
Farbe: Egal
Zubehör: Ladegerät + Speicherkarte (komplettes Standard Zubehör natürlich auch erwünscht)
Rechnung: Ja
Zustand: bitte keine dicken Macken oder Kratzer.
Das Gerät sollte kein Hardware Branding oder Sim / Netlock haben.
Möchte maximal 150,- ausgeben, je nach Zustand usw.
Vielen Dank.
AbuLeel
-
Das sehe ich genau wie rolandodu, Probleme mit dem SMS Versand hatte ich noch nie.
Ich bin absolut zufrieden mit Edeka Mobil. Will nix anderes mehr.
Abuleel
-
Guten Abend Leute,
also bisher habe ich nicht herausgefunden wo man nachschauen kann wie lange eine Option noch gültig ist.
Auf der Homepage ist dazu nix zu finden.
Unter der Nummer 22922 konnte ich bisher nur mein gebuchtes Telefon-Paket erfolgreich kündigen.
Und die teure Edeka Nummer mag ich nicht schon wieder anrufen, via Festnetz ist es günstiger, aber ist bei mir nicht drin.
Schade auch, das man die Edeka Nummer anrufen muss um das Handy MMS fähig zu machen bzw. das senden und emfpangen freizuschalten, das gleiche gilt für mobiles Internet.
Abuleel
-
Also unter 22922 erfährt man darüber nix. Werd mich mal einloggen und dort nachgucken.
Ich möchte das ja nur wissen damit ich weiss bis wann mein 2,95€ Telefon-Paket noch aktiv ist.^^
Abuleel