Ok Danke für Eure schnelle Hilfe
Beiträge von AbuLeel
-
-
Guten Tag liebe Community ich habe da mal eine etwas "andere" Frage, vllt wisst Ihr da weiter.
Ich habe das iPhone 5s mit einem LTE Telekom Vertrag.
Im iPhone kann man ja LTE ein und ausschalten. Frage, wenn ich LTE ausschalte, bin ich via 3G im Internet unterwegs, heisst das, ich würde so mein LTE Datenvolumen nicht aufbrauchen bzw aufsparen?
In der Kundencenter APP steigt aber dennoch der Verbrauch des Datenvolumen's.
Lieg ich also richtig, das es völlig egal ist ob ich LTE ein oder ausschalte, das LTE Datenvolumen wird trotzdem verbraucht da ich 3G benutze?
Komisch zu erklären, ich hoffe Ihr wisst was ich meine
lieben Dank vorab
-
besten Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt
Abuleel
-
Hi Community, wir haben einen Vertrag für junge Leute bei der Telekom abgeschlossen, Complete Comfort M Friends mH Plus.
Der Vertrag kostet 40 Euro monatlich, haben uns jetzt die Kundencenter App auf das iPhone geladen und dort wird aber 50 Euro als Grundgebühr angezeigt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Hat das vllt damit zutun das die App nur die "normalen" Preise für diesen Tarif anzeigen kann ohne die Rabatte zu berechnen (z.B junge Leute bis 25) ?
lieben Dank vorab
AbuLeel
-
Ich bin noch immer auf der Suche.
Ich suche das Galaxy NOTE 2 LTE. Anzubieten habe ich das Galaxy S3 + Euros.
Bitte um Angebote
-
Hey TT'ler
Möchte gerne mein Galaxy S3 in "blau" gegen ein Galaxy Note 2 tauschen. Über die Höhe der Zuzahlung werden wir uns dann sicher einig. Wer Interesse hat der schreibt mir bitte wegen der Zuzahlung.
Das S3 ist in einem tadellosen Zustand. Keine Dellen oder Macken. Ist 5 Monate alt. Bei Media Markt gekauft.
Auf dem Bild sind Kratzer auf dem Akkudeckel zu sehen was aber nicht schlimm ist da das ein anderer Akkudeckel ist, den originalen habe ich direkt abgemacht und eingepackt, wird natürlich mit geschickt.
Eine Displayfolie ist auch drauf, schon seit dem Tag als ich das Handy gekauft habe.
Mit dabei kommen noch 2 Schutzhüllen und 2 Bumper. Die Rechnung für das Handy gibt es natürlich auch.
Komplettes Zubehör was beim Kauf dabei war kommt in OVP.
Das NOTE 2 sollte bitte auch in einem einwandfreiem Zustand kommen sowie die Rechnung und alles was dazu gehört.
Für den Tausch kann man sich gerne treffen, ich bin aus dem Raum Siegen. Ansonsten der übliche Postweg mit versichertem Versand.
Freu mich und lieben Gruß
-
Habe heute meine erste Rechnung bekommen.
Genau 30€ statt 35€ wegen Startguthaben von 5€.
AbuLeel
-
Es geht wieder Hab auch nix weiter gemacht. Einfach gewartet.
AbuLeel
-
Hmm ich glaube/hoffe nicht..
Bis um 8:39 Uhr lief noch alles problemlos, denn um die Uhrzeit habe ich eine SMS noch empfangen können.
AbuLeel
-
Hat noch wer das Problem kein Empfang zu haben?!
Vorhin auf mein Desire geguckt, und ein "x" oben bei den Empfangsbalken entdeckt, auch ein Neustart hat nicht geholfen:(