Für Kritik und Wünsche gibt es doch das hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Ich für meinen Teil fände eine Aufteilung nach Betriebssystem ideal:
S40...
S60 1st
S60 2nd
S60 3th
S80
usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Kritik und Wünsche gibt es doch das hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Ich für meinen Teil fände eine Aufteilung nach Betriebssystem ideal:
S40...
S60 1st
S60 2nd
S60 3th
S80
usw.
1. N95 - mein derzeitiges, absolut top, auch Verarbeitung.
2. 7650 - ein Meilenstein in meiner Handyhistorie und bis auf den knappen Speicherplatz ein TOP Telefon
3. 9210 - Zeitlos
Jo danke, ich war wohl etwas zu zackhaft ![]()
Sooo,
ich habe mein N95 heute bekommen.
Kein störendes Sliderwackeln bei Druck von oben, lediglich minimales Spiel in schieberichtung unten-oben.
Die Ladebuchse ist etwas fummelig, und fluscht gern mal raus. Aber ansonsten ein TOP Gerät.
Nachtrag:
v 11.0.026
17.04.2007
RM-159
Nokia N95 B2.01
Also ich habe den neuen Commi heut mal etwas näher kennenlernen dürfen.
Bis auf ein paar fehlende Funktionen, war das Vorserienmodell top! Tastatur, innen wie außen, Handhabung, Verarbeitung...
Ich muss mal schauen, ob ich demnächst ein paar Fotos machen kann.
Bei meinem Commi muss ich auch immer die Uhrzeit und das Datum eingeben, wenn der Akku entfernt wurde, oder leer war.
Problem: Im Commi ist eine "Bufferbatterie", ist diese entladen, gehen einige Daten verloren.
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, und Garantie hab ich seit dem 13. Nov 06 auch nicht mehr...
Wie gehts du denn vor?
Navi läuft, rote Hörertaste (auflegen) und dann wählen?
Probiers mal ohne die akt. Anwendung(en) zu schließen - durch "auflegen".
Drück mal die "Menütaste", anschließend Kontakte / Telefon...
* Reine Vermutung, da ich kein 3rd Nokia habe...
Menü > Einstellungen > Telefon > Display > Beleuchtungsdauer
ZitatOriginal geschrieben von starone
...frundlihe Anleitung nett (nicht nur für mich) wie man als erstbenutzer das alles aktiviert
Wie wärs mal mit der im Lieferumfang enthaltenen Bedienungsanleitung?
Lower Saxonie war bei mir dabei ![]()