Es gibt scheinbar noch eine andere Fälschung:
http://cgi.ebay.com/N95-Nokia-…egoryZ64355QQcmdZViewItem
... und bald werden Waffen kopiert, Schafe und bald auch ein Europäre geklont ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt scheinbar noch eine andere Fälschung:
http://cgi.ebay.com/N95-Nokia-…egoryZ64355QQcmdZViewItem
... und bald werden Waffen kopiert, Schafe und bald auch ein Europäre geklont ![]()
Wer sich so ein Nokla N95 zulegen möchte, soll mal bei in der Bucht vorbeischauen...
Kackendreist:http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…goryZ147695QQcmdZViewItem
Nokia Deutschland wurde bereits informiert, mal schauen wie die Jungs in BO / Ddorf reagieren...
Ich habe mir vor 2 Wochen in Russland einen MOX "Akku" bestellt, dieses Plutoniumoxid- Uranoxid Gemisch - hält länger als Uran.
Sobald der erste Balken erloschen ist meld ich mich - in etwa 125 Jahren ![]()
Scherz ![]()
Nokias Marketingabteilung nennt das N95 Multimediacomputer, teils mit Recht.
Wenn ich das N95 nun mit meinem alten Thinkpad vergleiche (ok, Apfel&Birnen) so steht das N95 dem Thinkpad in vielen Dingen nicht nach, und die Akkulaufzeit ist bedeutend länger...
Pflegt eure Akkus, erst voll aufladen, wenn er komplett leer ist. Vor Hitze und Kälte schützen usw...
Bei mir sind inzwischen 5 Tage mit einer Akkuladung, kein UMTS, kein Programme im Hintergrund, neue SIM Karte, oft gebrauchte Programme auf dem Telefon anstatt der Speicherkarte installiert.
Fettflecken und andere Schmiere aufm Telefon und vorallem Display hasse ich, wische je nach bedarf öfter am Tag übers Display.
Und nahezu wöchentlich mit einem Pinsel, Glasreinger + Tuch gründlich gesäubert..
:top:
Mein N95 hat die Version 11.0.026, ebenfalls SIM Registrierungs Probleme (tmd) - 1/2 Jahr alte Simkarte
Ich hoffe mal, dass das Problem mit einer neuen Firmware behoben ist.
Habe das N95 seit 2 Wochen in gebrauch, Akku hält bislang eine halbe Woche...
Ich bin mit der Akkuausdauer im Ganzen gut zufrieden, wirklich ![]()
Was ist denn der Speicherort der Fotos, schau mal in die Kamera Einstellungen...
Mal ne grundlegende Frage: Hast du die Speicherkarte richtig rum eingelegt? Schau mal in den Einschub vom N95 dort sieht man die kl. Metallkontakte...
Speicherkarte mit den Kontakten nach oben zuerst ins N95 UND einrasten lassen, evtl mit nen stumpfen Gegenstand tiefer ins N95 drücken, bis sie sitzt..
Ansonsten nimm das USB Kabel, anklemmen, Datentransfermodus und gut is...
Auf der Speicherkarte gibt es viele Ordner, kopier die Datein bitte in jeweiligen.
Beim Musikplayer solltest du mal Optionen > aktualisieren ausprobieren, das N95 sucht dann alle Musikfiles
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
JeanJaquesGelee
Das ist es doch genau was Danny E61 gefragt hat-oder hab ich jetzt einen :gpaul:
Naja nicht ganz, Danny wollte VON > BIS löschen, beim N95 gibts das VON nicht ![]()
Aber die Frage hat sich ja nun geklärt ![]()
Das N95 kann nur über Kalender >> Optionen >> Eintrag löschen nur alle oder von Anfang bis bestimmtes Datum
oder eben jeden Eintrag einzel anwählen und löschen....