Beiträge von JeanJaquesGelee

Akku entfernen, mit einem feuchten Finger die 3 Kupferkontakt des N95 "kurzschießen", Akku wieder einsetzen und anstellen.

Meines spinnt auch, aber bislang gings immer wieder an, und ein NSC kann an der Software auch nichts ändern :P

Meine Hoffnungen: N95 Edition2: mit Reset Knopf :D oder endlich eine stabile Firmware...

... was ich mit meinem N95 mache weiß ich...

nur was mein N95 über Nacht macht weiß ich nicht:
    Display schwarz (Licht jedoch an), kein Funktion der Tasten, oder das N95 ließ sich garnicht erst einschalten, erst mittels Akkuladegerät und mehrmaligen Akku entfernen gings an..

Aber zur Beruhigung:
    Alles schon öfter gehabt, nach jedem Absturz "heilte" sich der Computer 2.0 wie von selbst. Ok, als t-mob Kunde muss man 3mal neustarten (SIM Registrierungsfehler) - was auf dauer sehr nervend ist.

Aber bevor in nun Hermann / Uwe in der Funkwerkstatt meines Lieblings NSC auf den Wecker gehe, warte ich lieber auf ein Firmwareupdate. Zur Not helfen 9500 und 6680 aus...

PS: Suche "Reset"-Knopf für N95 - gern über den USB Anschluß... :D

Schade, die Cam und Blitzled werten das wertige Gehäuse in meine Augen sehr stark ab - man könnte meinen, es sei eine Ascent Kopie aus Asien.. :(

Ebenso das "verspielte" S40 3rd Edition. Solche Icons / Symbole schauen doch nicht edel und stilvoll aus... :flop:

Wenn ich mir ein solch kostspieliges Telefon gönnen würde, dann bitte ohne den ganzen überflüssigen SchnickSchnack...

Hatte das gleiche Problem, zudem ließ sich der Slider nur sehr schwer zuschieben...

Auf wundersame Weise hat es sich selbst repariert...
    Bislang kämpfe ich nur mit den endlosen Abstürzen. Ich hoffe ein Firmwareupdate wird es richtig. Hardwareseitig hab ich keine Probleme, auch kein / kaum Wackeln mehr ...

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich will es gar nicht schlecht machen. Überwiegend ist das ja auch super. Aber eben mit einigen massiven Firmwarefehlern.

Richtig...

Schiebe den Slider auf, N95 startet neu. Zeih es aus der Hose, Absturz..
    immer wieder zwischendurch - auf dauer sehr nervig.

Dann die T-Mobile Simkarten Probleme... meist klappts erst beim 3. Neustart, zum übergeben.

Navi Software find ich eig. recht gelungen- vorallem optisch, aber dass man zusätzlich noch für die Lizenz bezahlen muss, und dies ist auch nur per Kreditikarte möglich - wer keine KK hat muss sich erst eine beschaffen, oder kauft gleich eine andere Navsoft...

Ich hoffe mal, dass die Betaphase bald vorbei ist, und die Firmware dann endlich stabil läuft, wie ich es von meine alten S60 Telefonen gewohnt bin.

Ich hatte einen Proto in der Hand, und der konnte wie vom alten Commi (S80) gewohnt für jeden einzelnen Wochentag eine x-beliebige Weckzeit einstellen.

"Uhr> neue Weckzeit > Wöchentlich, Tag auswählen und Weckzeit / Alarm festlegen"