Beiträge von JeanJaquesGelee
-
-
Hi,
die Sperre wird meines Wissens nach den GESAMTEN Commi betreffen. Aber vielleicht wirds Programme dafür geben. - Wers braucht, ich pers. Sperre den dann doch lieber komplett - den ein Commi sollte nicht wie WINDOWS sein.SD Karten sind definitiv nicht nutzbar!
Glaube nicht, das es den 9500 in versch. Ausführungen geben wird, es gibt ja schliesslich nun den 9300, ohne Cam und ohne WLAN.
Aber vielleicht wissen wir am 3. oder 4. November mehr, NMC 2004 -
Hi,
USB PopPort Datenkabel, Tischlade/Syncro-station und Headset sollen ja angeblich im 9500 Lieferumfang enthalten sein, so auch meine CeBIT Info.
Aber was ist mit einer Speicherkarte? Und wenn ja, wie groß? -
Die Videos kannst eh vergessen...
aber schau mal hier vorbei: (Alternativen)
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=150 -
Hallo TT Leser und Experten,
nach intesiver Nutzung der Such Funktion bin ich leider nicht fündig geworden, auch google half nichts.Mein 6230 spinnt seit etwa 6 Std.
Der Fehler: Erst bleib die Displaybeleuchtung immer an, trotz tastensperre und anderen einstellungen! Gut, Akku und Sim mal für 20sec entnommen und wieder gebootet. Das klappt ja, prima! Display aus.
Ein paar Minuten später wieder an, wenige Sekunden wieder an.Zum 6230: 3,14 ist die Software, keine weitern Programme installiert.
Software update mach ich in den nächsten Tagen.
-
Mahlzeit,
hat jemand von auf ARTE den Doku "BB - Die Nokia Saga) gesehen oder besser AUFGENOMMEN!?
Ich suche diese Doku dringenst!!! Es ging um die Historie Nokias, war sehr interessant, nur leider hab ichs nicht aufnehmen können.Und ARTE anschreiben bringt auch nichts, die Antworten nicht
-
Nicht wirklich,
das A-Cover ist desweitern mit dem rest verhakt! Ist fummelig und man könnte schnell etwas kaputt machen und verliert seine Garantie!!!ZUDEM ist es in diesem Forum nicht rechtens darüber zu sprechen mein ich
-
Teste mal den Oxygen Phone Manager, ich glaube damit müsste es gehen.
-
Was für eine Länge haben die Übeltäter denn?
Könnte es Staub oder auch ein Härrchen das in das Gehäuse eingedrungen ist sein?
Bei meinen 7650 (immer noch eines der besten Mobiles!) hab ich das auch hin und wieder.. Einfach öffnen und reinigen, fertig :top: -
Je nach Lautstärke,
also ich hab all meine MP3s auf 128 MB mehr mals durchhören können.
Das 6230 hat einen prima Akku, der hält bei mir ewig