-
Nen N95 welches keinerlei "Macken" an Hard- und Software hat!
Bevor noch mehr Eierlegendewollmilchsäue auf den Markt kommen, sollte Nokia ihre Produktqualität stark verbessern.
Mein nächstes Nokia wird ein Vertu Ascent, aber mit Sicherheit kein weichgespültes Ascent Ti . Ich wünsche mir mein 7650 zurück
-
Ob da nun eine spezielle Software für gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Es gibt aber eine andere Lösung. Geh auf t-mobile.de > "mein t-mobile" > Anmelden > Kostenkontrolle
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen Außerdem sollten sie mal was an der Lautstärke des Radios über den internen Lautsprecher machen!
Und WAS bitte???
Mir persönlich ist der MP3 / Radio Player zu laut, eine Abstufung von 5% wäre gut, da 10% in ruhiger Umgebung einfach zu laut sind (ernsthaft).
Ich würde mir für die neue FW wünschen, dass die nervigen Abstürtze beim Aufschieben des Sliders und auch bei normalen Nutzen aufhören.
Ebenso habe ich mit meiner T-Mob Simkarte das Problem der "Simkartenregistrierung", 3mal neubooten hilft, ist aber extrem nervig.
Nächste FW wird beim NSC gemacht, incl. Hardwareänderungen (Slider & Frontcover)
Auf das die 21FW bald kommt
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass das Cover aus Magnesium und nicht aus Aluminium besteht. Finde die Quelle jedoch nicht mehr...
Einigen wir uns auf Leichtmetall
-
Ich vermute mal, das es der geschwungene Pfeil für "Anrufe in Abwesenheit" ist..
Geh mal bitte ins Protokoll, dort auf Anrufe in Abwesenheit. Eigentlich müsste der Pfeil nun verschwinden......
-
-
Wackelt, wie so eigentlich alles am N95
Mich stört es nicht wirklich, da ich die CAM eh nicht nutze...
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnupps2007
Hallo Prisma,
gibt es für das N95 eine Möglichkeit, es sich anzuhängen?
Ja, am unteren Ende des N95 gibt es eine "Öse", jedoch liegt im Lieferumfang keine Trageschlaufe bei.
Hier ein Foto von meilow: http://handygemein.de//ttfiles…/phone/photos/photo31.jpg
-
Optix, schau dir am besten beide Telefon beim Händler vor Ort an.
Ich weiß ja nicht, was deine speziellen Anforderungen an ein Telefon sind, aber wenn du nur zwischen den beiden auswählen möchtest, würde ich mich ganz klar für das N95 entscheiden. Das E90 ist mir einfach zu groß, vorallem wenn ich es täglich mit mir herumschleppe...
Schau dir die Geräte an, fertig