Beiträge von Michi1900

    Hallo,


    ich habe bei Logitel gerade erst ein Samsung Galaxy Tab bestellt.
    Die Abwicklung (Bestellprozess) war wirklich sehr zügig, dafür gibts meinerseits auch ein Lob. :top:


    Dann war am Montag endlich das Paket da und da ich die Woche über nicht da war, habe ich es nun heute geöffnet. Als erstes habe ich festgestellt, dass es sich um ein polnsiches Tab handelt (anhand der Verpackung). Kann ich akzeptieren, in der Beschreibung war allerdings nichts von EU-Ware!!! Ganz schlecht, das nenne ich unvollständige Information des Kunden (sollte generell verbessert werden). :flop:


    Dann allerdings das, was mich wirklich in Rage bringt. Das Paket war nicht mehr original verschweisst! Über das gebrochene Siegel wurde einfach ein neues darüber geklebt. Ich habe dementsprechend das zweite ungeöffnet gelassen und mich bei logitel beschwert. Das ganze emfinde, wie anderen hier auch schon passiert, als riesen Frechheit!!! Ich habe Neuware bestellt und dann will ich auch eine haben. :flop: :flop:
    Und dass Vodafone hier eine"Qualitätskontrolle " vorgenommen hat, glaub ich nicht. Die machen ja nicht jedes zweite Paket auf --> also Quatsch



    Wenn logitel mir nicht ein neues liefert, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
    Also passt immer genau auf was ihr geliefert bekommt.



    Viele Grüße


    Michi

    Dass ich gerade heute meinen ersten Eintrag schreiben muss....Ich habe mir gedacht, dass ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben muss.
    Ich habe dieses Angebot übrigens selbst nicht in Anspruch genommen, da ich ein bißchen zu spät dran war!


    Die Diskussion, die in diesem Thread entstanden ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    i-mobile24 hat meiner Meinung nach ein super Angebot geschalten, dass nur für Mitglieder in diesem Forum gilt. Wenn man dieses Angebot zu anderen im Netz verfügbaren Angeboten vergleicht, einfach klasse.
    Aber wie bei allen anderen Anbietern hier, hat man eben immer ein gewisses Risiko. Hier war eben das Risiko, dass man nicht bedient bzw. freigeschlaten wird. Aber das weiß jeder im Forum (und wenn nicht, lest erstmal die anderen Threads bevor ihr etwas abschließt; Beinahe jeder Händler hat hier schon mal was verbockt. Sowas passiert im Business).
    Die Frage bei dem ganzen Thema ist doch, wie man anschließend damit umgeht. Sofern alle, die nicht bedient wurden, ihr Geld zeitnah (max. 1 Woche) zurückerhalten, ist meiner Meinung nichts passiert.
    Besser so, als wenn man diesen Act mit falschen Abrechnungen hat, die erst in zig Monaten wieder korrigiert werden, Optionen die weiterlaufen, obwohl sie gekündigt wurden, NB-Ware, obwohl als freie Ware versprochen oder Ware, die nicht Neuware ist...


    Toll finde ich das ganze übrigens auch nicht. Ich denke, dass i-mobile24 sicherlich alle Verträge gerne geschaltet hätte, wenn es zu den Konditionen durchgegangen wäre. Hätte ja auch Umsatz bedeutet.


    Also kommt mal wieder runter, ihr tut alle so als wäre euch ein riesen Schaden entstanden, außer dass es ihr nicht bedient wurdet. Dass man da auf die anderen neidisch ist, weil es bei denen geklappt hat, kann ich nicht verstehen. Liegt wahrscheinlich an unserer Neidgesellschaft.
    Bei denjenigen, die sich Zubehör bestellt haben, kann ich nur 14-tägiges Rückgaberecht sagen. Aber wer bestellt sich die Sachen schon bevor er eine Versandbestätigung des Handy hat??? Ich glaube nicht, dass Kinder das Smartphone innerhalb einer Woche kaputt machen, und wenn doch, dann solltet ihr mal überlegen was IHR falsch macht (bspw. Handy für Kleinkinder unzugänglich aufbewahren oder erst geben, wenn das Zubehör, das man NACH Versand des Handy bestellt hat, da ist).
    Wo ich euch Recht gebe ist, dass die Rückabwicklung aber ganz fix gehen sollte.


    Viele Grüße


    Michi