Hallo,
ich habe bei Logitel gerade erst ein Samsung Galaxy Tab bestellt.
Die Abwicklung (Bestellprozess) war wirklich sehr zügig, dafür gibts meinerseits auch ein Lob. :top:
Dann war am Montag endlich das Paket da und da ich die Woche über nicht da war, habe ich es nun heute geöffnet. Als erstes habe ich festgestellt, dass es sich um ein polnsiches Tab handelt (anhand der Verpackung). Kann ich akzeptieren, in der Beschreibung war allerdings nichts von EU-Ware!!! Ganz schlecht, das nenne ich unvollständige Information des Kunden (sollte generell verbessert werden). :flop:
Dann allerdings das, was mich wirklich in Rage bringt. Das Paket war nicht mehr original verschweisst! Über das gebrochene Siegel wurde einfach ein neues darüber geklebt. Ich habe dementsprechend das zweite ungeöffnet gelassen und mich bei logitel beschwert. Das ganze emfinde, wie anderen hier auch schon passiert, als riesen Frechheit!!! Ich habe Neuware bestellt und dann will ich auch eine haben. :flop: :flop:
Und dass Vodafone hier eine"Qualitätskontrolle " vorgenommen hat, glaub ich nicht. Die machen ja nicht jedes zweite Paket auf --> also Quatsch
Wenn logitel mir nicht ein neues liefert, werde ich vom Vertrag zurücktreten!
Also passt immer genau auf was ihr geliefert bekommt.
Viele Grüße
Michi