Beiträge von schorschschlumpf
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann es sein, dass sich die Auslieferung verzögert? Angeblich kommt es nicht rechtzeitig zum 11.04 aus Korea nach Deutschland ...Nein, Auslieferung ist definitiv im Plan. Bei den Providern liegt es schon im Lager (auch wenn nur recht geringe Mengen für Samsung-Verhältnisse).
-
-
-
Zum Thema Netzqualität: ich nutze seit September 2011 LTE von Vodafone in 01157 Dresden. Anfangs waren die vollen 21MBit/s aus meinem Tarif noch zu jeder Tageszeit erreichbar, Anfang 2012 dann Abends schon nicht mehr. Mittlerweile ist das Netz trotz einer neuen Station sowas von überlastet, dass selbst über UMTS mehr geht:
Abends oft sogar nur um 1 MBit/s. Der Empfang ist sogar etwas besser geworden über die Zeit! Surfen lässt es sich bei dem Ping aber trotzdem noch gut, nur von den 21 MBit/s bekommt man nix mehr mit... eine Katastrophe, dass die Stationen so überbucht werden. Man muss aber dazu sagen, dass hier im Stadtteil in vielen Häusern kein Breitband möglich ist, weder über Fernsehkabel noch über Glasfaser (wurde ja damals die falsche Glasfaser verlegt...).
-
-
Zitat
...in Dresden gab es auch noch Desire und das Tab sowie diverse Symbian Nokia....
In welchem warst du? in dem Altmarkt Galerie Ding gabs nur Neugeräte vergünstigt, Desire für 180 oder LG T500 für 50, in der anderen Galerie an der Pragerstraße die hatten nur Dummies und machten nicht mit (alles selber eingezogen?) und in dem zwischen den Ibis Hotels wollte man mir die Aussteller nur geben wenn ich einen kleinen Vertrag 5€/M oder eine Zusatzoption zu meinem Tmobilevertrag nehme?
Naja, wäre auch zu schön gewesen.
-
Ich finde den Schritt auch sehr brutal, aber die werden schon bald merken was sie davon haben. Ich bin (notgedrungen) seit neuestem VF LTE Kunde, aber das ist insgesamt schon nicht mit Festnetz also DSL vergleichbar, auch wenn ich 22/3,5 MBit habe.
Wenn ich könnte würde ich den ganzen Kram in die Tonne treten und nen richtigen Anschluss bestellen.
-
-