Viele "Interessenten", aber dann meldet sich doch keiner mehr...
Bitte nochmal Up...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viele "Interessenten", aber dann meldet sich doch keiner mehr...
Bitte nochmal Up...
Hallo,
ich verkaufe oder tausche ein neues und originalverpacktes Sony Ericsson Vivaz U5i Handy in der Farbe Moon Silver mit komplettem Zubehör und originaler Rechnung vom 27.06.2011. Frei benutzbar für alle Karten.
Lieferumfang :
Sony Ericsson U5i Vivaz Moon Silver
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset
original Bedienungsanleitung
original Datenkabel
original 8 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
original Rechnung
original Stylus Eingabestift
Verkaufe es für 111,- Euro zzgl. gewünschte Versandkosten.
Tausche es gegen ein anderes Handy, einfach alles anbieten auch mit Wertausgleich beiderseits.
Guten Tag,
ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia N8-00 in der schönen Farbe blau mit Originalzubehör und Rechnung vom 19.04.2011 und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding. Original Displayfolie natürlich noch drauf und Folie auf der Rückseite.
Es wurde für 449,- Euro ohne Vertrag bei Neckermann gekauft und eine Kopie der Rechnung wird mitgegeben.
Volle 24 Monate Garantie !!! Kein Branding, Kein Net - oder Simlock !!!
Verkaufe es für 287 Euro inkl. versicherten Versand via DHL
Tausche es auch gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich.
MfG
Hallo,
ich verkaufe 3 Aufladecodes von vodafone für alle CallYa-Karten. Jeder Code beinhaltet eine Aufladung im Wert von 15,- Euro also zusammen 45,- Euro.
Einzeln pro Code 12,- Euro
Alle 3 Codes zusammen für 35,- Euro
Versandkosten fallen nicht an, die Codes kommen per PN nach Geldeingang oder auf Wunsch auch per EMail.
-Verkauft an Jörgilie-
Guten Tag,
ich habe beim aufräumen ein altes Sony Ericsson W200i Walkman-Handy in der Schublade gefunden...ist in weiss/blau mit blauer Tastaturbeleuchtung. Optisch gebraucht, ein neues Cover kostet 5 Euro und ist innerhalb ein paar Sekunden komplett wechselbar ohne Werkzeug oder so.
Habe kurz getestet ob es noch läuft...funktioniert und ist frei für alle Karten, Akku habe ich voll aufgeladen.
Ich möchte gerne 15,- Euro inkl Versandkosten haben.
Ich liefere :
Sony Ericsson W200i weiss/blau
original Akku
original Ladekabel
original 1 Gigabyte M2 Speicherkarte passend zu dem Gerät
Wer also ein günstiges 2. Handy sucht, ist hier genau richtig :-).
MfG
bernholdi
Verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges und originalverpacktes Handy Nokia 5800 XPressMusic mit komplettem Zubehör sowie einer 8 Gigabyte MicroSD Speicherkarte mit der aktuellen Vollversion Navigation schon drauf.
Das Gerät ist frei für alle Karten !!!
Absolut neuwertiger Topzustand, KEINE Kratzer und KEINE Gebrauchsspuren sichtbar.
Lieferumfang :
Nokia 5800 XPressMusic Handy rot
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset
original 8 Gigabyte MicroSD Karte mikt neuster Navi Vollversion schon drauf
original Nokia Plektron
original USB-Datenkabel
original Nokia 5800 Software CD
original Nokia Eingabestift
original Bedienungsanleitung
Verkaufe es für 120,- zzgl. gewünschte Versandkosten.
Tausche es gegen ein anderes neuwertiges Handy wie Sony Ericsson w995 oder so...alles anbieten, auch mit Wertausgleich.
MfG.
Ein letztes mal up...
So, jetzt für glatte 140,- inkl versicherte Versandkosten, aber...ich verschicke NICHT per Nachnahme, NUR gegen Vorkasse. Ich habe KEIN Paypal und werde es auch nicht einrichten.
Persönliche Abholung in Kaiserslautern oder Mainz möglich...
*Push*
Jetzt für schnellentschlossene für Festpreis = 150,- inkl versicherten Versand.