Beiträge von flep15

Ich weiss es ist eigentlich eine ungeleicher vergleich aber ich will für mein Handy nicht mehr als 250 ausgeben , beim T610 bekommt man für 250 schon bei Ebay viele Geräte , allerdings bin ich gestern auf das Nokia 6600 gestossen und das hat eine Videofunktion und Symbian und eine besseres Display allerdings ist es auch teurer , glaubt ihr es lohnt sich auf das 6600 zu warten und wird es denkbar sein dass der preis in der nächstens Monaten soweit runter geht dass es für unter 250 bei ebay gebraucht zu haben ist???

Was würdet ihr kaufen , ist symbiam so wichtig , klar es gibt mehr Programme für Symbian aber lohnt es sich wirklich oder könnt ihr mir n
    och andere Modelle empfeheln unter 250 müssten aber schon 65000 Farben haben + kamera

kommt überhaupt ein T610i ??

Zu dem Display

ZITAT VON XONIO :

Zitat

Im Vergleich zum T610 ist das Display bei gleicher Auflösung und Farbtiefe (128 x 160 Pixel, 65.536 Farben) etwas größer geworden

da müsste man das gehäuse dann schon zurechtschneiden

Vorteile des Z600

Besser Display
    Besseres Steuerkreuz
    Verkratzt danke Klappe nicht so leicht
    Oberschalen Leichter zu wechseln

Nachteile

Standbyzeit nur 200 Std
    Kein Alumium Gehäuse
    Fast keine verbesserungen ( noch immer 2mb Speicher :flop: )

Also im Schnitt lohnt es sich nur für Fans von Klappenhanyds zu warten , ich lege mir auf jeden Fall jetzt das T610 zu da es auch noch billiger ist --> Ebay :D

Ich bin momentan sehr am T610 interssiert will aber eure Meinung dazu wissen , soll ich besser auf das Z600 warten oder jetzt zuschlagen , was hat das Z600 an teschnischen features mehr als das T610 , vom Design mahl abgesehen??

Weiss schon einer wann es warscheinlich rauskommen wird und was es zu Anfang kostet??

Was ist eure meinung dazu würdet ihr mir raten jetzt zu kaufen oder auf das Z600 zu warten ??