wie kann man sich denn da anmelden
http://www.disney.com geht mit firefox leider net
Beiträge von flep15
-
-
hallo,
also ich habe da ein kleines problembei meinen sx 1
habe das handy vor gut 14 monaten im internet gekauft und jetzt ist die taste mit der ziffer 4 abgebrochen. wollte es jetzt im internet reparieren lassen, da der shop wo ich das handy gekauft habe, mir keine e-mail mit der seriennummer mehr schickt, die benötigt wird, um das Handy hier im Laden zu reparieren.
Könnte mir da jemand eine Gute Internetadresse geben, wo ich das Handy reparieren lassen könnte?MFG
flep15
-
-
Da steht nix vom 1250 Euro , habe alles durchgelesen , habe ja auch ein Jugendkonto
Zu Punkt 2 + 3 , das weiss ich schon
-
Vielen Dank für den Tipp , werde mal bei der Postbank vorbeischauen
mfg Philippe
-
Ja habe jetzt schon es schon bei einigen Banken versucht (online) bei den meisten muss man allerdings 18 sein oder einen wohnsitz in deutschand haben
mein konto kostet zurzeit nix , allerdings kann es sein dass es nur kostenlos ist weil ich noch student bin , werde mich mal informieren
-
Suche kostenloses Konto in Deutschland / Online Banking
Hallo,
ich komme aus Luxemburg und möchte jetzt ein Konto ein Deutschland eröffnen zwecks Paypal , das Problem ist nämlich das Paypal ab dem 3Nov. keine Zahlungen mehr von Luxemburgischen Konton akzeptiert , mein Limit ist zurzeit fast überschritten und ich brauche dringend ein deutsches Bankkonto um meinen Paypal Account zu verifizieren.
Ich bin zurzeit 17 , werde aber im Juni 18 , stellt das ein Problem dar ?
Das Konto sollte möglichts ohne Mindestanlage sein (wird nur für kleinere Beträge genutzt) , ohne zusätzliche Gebühren und online verwaltbar sein , desweiteren habe ich wie schon erwähnt keinen Wohnsitz in Deutschland , stellt das ein Problem dar ?mfg Philippe
-
Sorry , hatte ich wohl überlesen
unten stand nämlich:
Versand nach Deutschland.
, habe auch noch ein Angebot für 80 Euro gefunden
-
Hallo ,
bin schon seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach folgendem Modell
(Adidas Tuscany Lea Goodyear weiss/schwarz)Finde es auch in fast allen Geschäften nur leider nie im meiner Grösse , war schon dreimal im Footlocker , hatten gar nichts mehr da , andere Geschäfte nur noch in 45.5 (11) brauche aber 46 (11 1/2)
Jetzt hatte ich mir überlegt die Schuhe übers Internet zu bestellen da ich meine Grösse genau kenne
Kennt ihr gute Online Shops wo ich diese Schuhe finden kann ? Sollten aber nach Luxemburg liefern und humane Versandkosten haben
Bei Ebay habe ich nur folgendes gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…236192&fromMakeTrack=trueLiefern aber anscheinend net nach Luxemburg
vielen dank
fleppi -
ok vergesst das ganz einfach , war nur ne frage
nächstes mal schreibe ich einfach keinen grund hinzu dann ist gut
kann geclosed werden .....