Gibt es eine Möglichkeit, die relativ hohe Einmalzahlung von 219 € für den Touch HD zu drücken?
Ich meine, dass Angebot ist interessant, jedoch scheue ich mich etwas, soviel geld auf einmal zu zahlen.
Beiträge von Implementator
-
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BB Storm und der Touch HD preisgleich sind.
Der Touch HD kostet fast das doppelte im Vergleich zum BB Storm. -
Nur damit wir uns richtig verstehen:
zzgl. Minuten Option 60, Vodafone live!, InternetFlat, Vodafone SMS 40 hast du den BB Storm für 219 € Angeboten.
Zuvor hast du einem User den HTC Touch HD ohne Zusatzoptionen ebenfalls für 219 € angeboten.
Was ich jetzt noch nicht gerallt habe ist, ob der Touch HD mit den oben genannten Optionen nochmal günstiger wird oder ob die Optionen nicht relevant sind für den Gerätepreis.
-
BB Storm?
HTC Touch HD? -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Implementator: Da sind alle on Tops für die Optionen breits mit drin. Günstiger geht leider nicht.Viele Grüße
Ashop.tvFür den Storm oder den Toch HD oder für beide?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ blueheaven: Wir könnten das HTC Touch HD von O2 mit dem Duo anbieten für einmalig 219 € Zuzahlung anbieten.
@ Implementator: Leider ist die WochenendeSuperFlat SimOnly Student von der Provision her so uninteressant, das wir dir da kein Angebot machen
können/wollen/brauchen. Wir könnten dir die SuperFlat Wochenende SimOnly mit deinen Wunschoptionen mit dem BlackBerry Storm für einmalig 219 € anbieten.Wird der HTC Touch HD durch meine Tarifkombi (Minuten Option 60, Vodafone live!, InternetFlat, Vodafone SMS 40) günstiger als 219€?
-
Mich würde interessieren,
ob sich die Gerätepreise reduzieren, wenn ich zusätzliche Tarifoptionen für einen Vertrag buche.
Z.B.:
Minuten Option 60
Vodafone live! InternetFlat
Vodafone SMS 40Gibt es dabei einen Rabatt für Studenten?
Was würde der BB Storm in dieser Konstellation kosten? -
Verstehe ich dein Angebot komplett falsch oder ist das Telefon nur eine Ausnahme?
-
Re: 20€ Osterrabatt auf alle T-Mobile Verträge bei http://www.handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Unser Tipp: "Handy XY" + Relax 60 mit Handy + 239,40 EUR Auszahlung ist erlaubt.Verstehe ich das richtig:
Ich entscheide mich für das HTC Touch HD mit Relx 60 Vertrag für einmalig 119 € und monatlich 19,95. Dann bekomme ich 20 € Rabatt Osteraktion und zusätzlich 239,40 € Auszahlung? -
Gbit es eine Möglichkeit, den (für mich) relativ hohen Gerätepreis umzulegen auf die monatlichen Kosten?
Studenten- oder Onlinerabatt möglich?