Ist eine Prämie für die Werbung drin?
Beiträge von Implementator
-
-
Aber wenn O2 kein EDGE ausgebaut hat, bringt das auch nichts.
Der Curve taugt in meinen Augen nur, wenn auch EDGE verfügbar ist.
Gibt es für EDGE ein besseres Netz als O2? -
Das mit der Drosselung weiß ich. Das ist aber bei EPlus auch so.
O2 ist momentan vom Preis-Leistungsverhältnis einfach gut.Wenn ich mir den Curve zulege, bin ich halt auf EDGE angewiesen, weil der HSDPA nicht kann. Da ich in ner Großstadt wohne, wäre das für mich negativ, wenn hier kein EDGE verfügbar ist.
Dann würde der Curve durchs Sieb fallen. -
Ich überlege mir einen BB Curve zu kaufen. Da der kein UMTS kann, ist die Verfügbarkeit von EDGE für mich sehr Kaufentscheidend.
Leider konnte ich keine konkreten Informationen über die Verfügbarkeit finden.Kann mir jemand was dazu sagen?
Im Auge habe ich einen O2 Vertrag mit dem Internetpack M (Flatrate).
-
Ich habe bereits einen O2 Vertrag. Kann ich mich selbst werben? Gibts dafür irgendeine Prämie?
Habe mir sagen lassen, dass die BlackBerry Option für Studenten kostenlos ist. Wäre das bei dir auch so? -
Wie siehts denn mit der Rufnummernmitnahme aus?
Wann und wie ist das möglich?
Wann muss ich den Vertrag abschließen, um meine alte Nummer von Eplus mitnehmen zu können?25€ Anschlussgebühr sind fällig?
-
Ich suche ein Angebot für den Tarif O2 Inklusivpaket 100 mit zusätzlich 150 SMS für Studenten und dem Internetpack M.
Mein bisheriger E-Plus vertrag läuft im Juni aus und ist gekündigt.
Ist es möglich, bei Abschluss dieses Vertrages eine Auszahlung zu erhalten?
-
Ich hatte dich so verstanden, dass du noch mal ein Angebot für den Touch HD mit einem anderen Vertrag machst.
Die PN bezog sich ja auf ein Angebot aus einem anderen Thread. -
Ich bin sehr an dem Gerät (HTC Touch HD) interessiert.
Wenn du noch ein gutes Angebot machen kannst bin ich ganz Ohr.Was ich gerne hätte:
Minutenpaket in alle Netze (ca. 60)
Vielleicht ein SMS Paket (50)
Internet Flat oder genug inkl. Traffic um ein wenig zu Surfen und Mails zu verschicken
Netz ist mir dann eigentlich fast egal. -
Was für einen Rabatt / Bonus gibt es denn für Studenten?
Ist anstelle der Auszahlung auch ein Telefon möglich?