Beiträge von Guvoro
-
-
Also du bist seit mindestens 6 Jahren im Internet unterwegs... wirklich so wenig gelernt in der Zeit? :flop:
Weiters sei noch zu sagen: Dein bester Freund!
Meinst du überhaupt das? Jay-Kid - Blame it on the Boogie
Haben wir genug Arbeit für dich gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
auf xonio ist jetzt auch der test online:http://www.xonio.com/artikel/L…-Handy-Test_35204796.html
mfg
Platz 6 !!! Na das ist doch was
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Kann man Fotos echt nicht vergrössern???? :confused:Auch nicht wenn man das Arena dreht?
DOCH! Sieht man ja in vielen Videos!
-
Jetzt könnte man an selber Stelle der Industrie vorwerfen dass der Satz: "Der Kunde ist König!" schon so gut wie vergessen und verdrängt wurde!
Man wird wirklich von nahezu jeder größeren Firma zum Vollidioten gehalten! Du wirst nur mehr mit schwachsinniger Werbung und Designs übermüllt! Außen Hui - Innen Pfui!
Auch ist es schon zur eisigen Normalität verkommen kompletten Schrott auszuliefern, die Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen etc. etc. etc.Größere Versandhäuser können sich solche Storno-Aktionen doppelt und dreifach leisten!
Beim kleinen Händler um die Ecke sollte man solche Aktionen aber wirklich unterlassen! Aber wenn der Händler alleine aus so einem Grund Pleite geht, dann sollte vielleicht die Budgetknappheit auch wo anders zu suchen sein!Es sollten sich wieder ALLE an der moralischen Nase fassen! Aber das kommt sowieso jetzt unausweichlich!
Wer nicht hören will, muss fühlen! :p -
Es hat nicht zufällig jemand "Insider"-Infos über einen Arena-Start der Netzbetreiber in Österreich?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Nichts anderes habe ich jemals gesagt, was Dir auch aufgefallen wäre wenn man die Texte in ruhe lesen würde und nicht gleich mit den lesen aufhört wenn mal etwas gegen das Arena kommt.LOOOOOL! Dito!
Kommen wir wieder runter Leute! iPhone is nix perfekt, Arena is nix perfekt!BACK TO FUCKIN TOPIC!
Ich habe ein MacBook, mit Bauchschmerzen aufgrund des hohen Preises! Wie gesagt um weniger Geld hätt ich mehr Power bekommen, mir den Pinguin draufgeschmissen und gut wärs gewesen... Ja es funktioniert stabil, dafür is ne Menge kastriert worden xD Aber um zuviel Kohle für zu wenig Power!
Die Verarbeitung des Gehäuses ist imo Spitzenklasse! Gibt nicht viele Notebooks die selbiges bieten können. -
Jetz mal im Ernst:
Wer von euch hat eigentlich schon eine Mail an den Kundensupport von LG bzgl. Firmware Update geschrieben?
Auf deren Gutmütigkeit sollten wir uns eigentlich nicht verlassen. Aber wenn wir sie mit Mails bombardieren dann bringt das wahrscheinlich was! (Ich kenne Nokia und Samsung Mitarbeiter, bei denen wird das wirklich ab ner gewissen Anzahl weitergeleitet etc. Quelle: Samsung und Nokia in Wien, Mariahilferstraße)Kommt schon Leute, nehmt euch ein paar Minuten und schreibt ein nettes Briefchen an LG, dass sie möglichst bald ihren Hintern bewegen sollten!
Hab ich schon gemacht, und ich hab mein Arena noch nicht mal
-
Irgendwann sagen sie dann: "Aber meines hat einen Apfel drauf! Dein LG nicht!"
Und immer schön den Humor behalten... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Konsta
Einfach nur für den Markennamen und das Design.Gut erfasst! Genau deswegen legt man bei Apple Kohle auf den Tisch! Für die Marke und das "Ich-hab-was-anderes-als-ihr"-Feeling!
Es gibt einen guten Vortrag eines russischen Psychologen zu diesem Thema. Falls ich ihn wieder finde werde ich ihn posten!
Wenn man sich ansieht was für Komponenten verbaut werden, und mit welchen Arbeitskräften diese zusammengefügt werden, kann man nur sagen -> PFUI zur Firmenpolitik und PFUI zum komplett wahnsinnigen Preis!
"Hey ich hab ne 12 cm Wasserwaage... wie praktisch!"
"Hey ich bekomm Standard-Features Jahre später, voll geil!"Das WAS das iPhone kann, kann es nahezu perfekt! Defintiv! Und wenn jemand nicht mehr braucht/will dann soll er damit zufrieden sein.
Aber iPhone einschalten und ordentlich was damit anfangen spielts irgendwie nicht. Man muss ihm schonmal erst die Krücken wegnehmen...
Das Argument dass bei Apple immer alles funktioniert weil sie ihre Hardware ja sooo genau abstimmen mit der Software ist nur die halbe Wahrheit. Unter MAC OS arbeitet immer ein Unix-Kern! Und der macht nunmal die grundsätzliche Arbeit!Wenn ich auf einem herkömmlichen PC eine Linux-Distribution aufsetze und alles einrichte dann läuft auch alles wie geschmiert!
Also nicht vergessen: "Obey the penguin!"