Beiträge von Guvoro

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor kurzem ein relativ günstiges N97mini bekommen, welches aber schon ein ziemlich schrottiges Gehäuse hatte.
    Also hab ich ein komplett neues Gehäuse gekauft und mich mal daran gemacht, das Ding auszutauschen. In der Regel geht das ja mit den Service Manuals der Hersteller ganz flott :-)

Da ich auch mein middle-housing getauscht habe, musste ich den Slide-Mechanismus auch zerlegen. (Das wird im Service Manual übrigens NICHT beschrieben)
    Gesagt - Getan!

Ich schaffe es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, ihn korrekt zusammen zu bauen. Wenn ich den Mechansimus so zusammen setze, wie es eben am plausibelsten erscheint, dann verharrt der Slider in einer "Mittelstellung". Also er ist weder ganz geschlossen noch ganz zu.

Das Handy hab ich bis jetzt noch nicht ganz zusammen gebaut, da ich es nicht noch 6x zerlegen will und jemand vielleicht das Problem kennt oder dessen Lösung.

Muss ich die Feder vom Slider vielleicht gewaltsam spannen und dann einsetzen? Für mich spürt sich der Widerstand eigentlich gut an... aber wer weiß?!

Über Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar :-)

Zitat

Original geschrieben von surferbay
    gibt es eigentlich schon was neues an der "flash"-front? gibt es jetzt bereits vernünftige möglichkeiten sich flash im opera anzeigen zu lassen?

Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer des Touch HD und hoffe mal dass ich es nicht bereuen werde :)

Ob Flash geht wäre natürlich auch für mich interessant!

Ist der Opera Browser auf dem Arena auch so lahm wie der Standard?

EDIT: Funzen youtube videos jetzt oder nicht? Wie siehts mit Flash aus?

Wagt jemand einen Vergleich zum "HTC Touch HD" ? In meinem Kopf ist Kampf der Giganten! Habt ihr eine Entscheidungshilfe für mich? BÜÜÜÜÜDDE :)

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Sieht interessant aus! Aber das frage ich mich auch schon immer. Mein alter 266Mhz Rechner hatte nen fetten Kühler druff, und das Arena welches 400Mhz hat wird passiv bzw. gar nicht gekühlt? Wie ist das möglich? Oder lässt sich die Leistungsfähigkeit einer 266Mhz Intel CPU nicht mit einem Arena 400Mhz-Chip vergleichen?

Danke für das Bild, aber wtf bedeutet FCC??

Lg, funky

Bei neuen Prozessoren sind die Leiterbahnen UM EINIGES "dünner". Wir bewegen uns hier im Nano-Meter Bereich! Dadurch wird viel weniger Hitze abgegeben. Wie es beim Arena-Prozessor genau ist weis ich nicht. Aber heutzutage werden pro Takt viel mehr Berechnungen durchgeführt als bei alten Prozessoren! Eine 400Mhz-CPU von heute hat sozusagen um einiges mehr drauf als eine 400Mhz-CPU von anno dazumals...

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Was ist denn das heutzutage für eine scheiß Welt geworden?
    Wenn ich ein Autoradio bauen möchte und mache links und rechts einen Drehregler dran, dann verklagt mich irgendjemand, weil er ein Patent auf runde Drehregler hat. Was soll das?

Das spreizen und zusammenziehen von Fingern (Multitouch von Apple) hat die Evolution erfunden und NICHT Apple !!!

Halbkriese zu zeichenen finde ich auch nicht wirklich toll. Warum macht man nicht einfach rechts einen Schieberegeler, den man nach oben oder unten schieben kann (ja gibts auch schon bei einem HTC).

Nun ja, das haben wir der durch und durch korrupten Politik unserer westlichen Länder zu verdanken! Apple bekommt Patente auf Gesten. Monsanto bekommt Patente auf lebende Organismen!
    Diese scheiß Welt haben wir uns machen lassen: PATENTE AUF DAS LEBEN!

OFF TOPIC SORRY!

Zitat

Original geschrieben von spider50
    Noch nie!
    Erstens ist äußerst selten mal eine Anwendung abgestürzt-
    und Zweitens habe ich am PC einen Reset-Schalter! :D

Selbst an meinem TomTom-Navi gibt es einen Reset-Schalter. Wieso sollte das nicht auch am Smartphone möglich sein?

Bei einem Handy geht es nicht um Leben oder Tod wenn es sich nicht abschalten lässt. Bei einem Auto aber definitiv!
    Deswegen wird da etwas "vorsichtiger" gebaut!

Der "On/Off"-knopf bzw. Reset-Knopf bei einem PC funktioniert etwas anders als bei einem Handy! Und trotzdem muss man hin und wieder mal das Netzteil abwürgen!

Genau deswegen solltest du dir kurz Zeit nehmen und LG dieses Problem - mit Verweis auf ein neues Firmware-Update - melden!!!

Woher kennst du MEINE Muttersprache?