-
Zitat
Original geschrieben von JasonHH
Wie kann man eigentlich das Surfpaket wechseln, wenn man nur das iPad hat und die Service-Nummer somit nicht nutzen kann?
Ich zitier mich jetzt mal selbst:
Die Hotline ist wirklich fix, hat mir gemailt, dass es nicht möglich sein wird, das Surfpaket online zu wechseln. D.h. Karte ins Handy und per Kurzwahl das Paket buchen.
-
Wie kann man eigentlich das Surfpaket wechseln, wenn man nur das iPad hat und die Service-Nummer somit nicht nutzen kann?
Hab leider auch kein anderes Gerät, wo ich mal eben die Micro-SIM reinpacken kann.
Dachte, dass man es online ändern könnte.
-
Ja, steht maXXim im Display.
-
Ahso alles klar. Danke für das Licht im Dunkel.
-
Komisch finde ich diesen Absatz in den Tarifdetails:
"Dieser Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit. Die angegebene monatliche Grundgebühr in Hohe von 19,95 € gilt für die ersten 24 Monate. Anschlussgebühr (einmalig) 24,95 €."
Die "ersten 24 Monate" sind meines Erachtens eine Mindestvertragslaufzeit. Oder kapier ich das nur nicht?
-
Zitat
Bevor ich richtig anfange damit rumzuspielen, wo kann ich den verdammten Tastenton kpl. abschalten ??
Eine QWERTZ Tastatur hat es nicht, oder habe ich diese übersehen ??
Gruß
Tastenton:
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile
Ein Profil auswählen, z.B. "Normal", auf die Doppelpfeile, danach auf den Filter (oben) und Telefontöne auswählen.
Ich habe Tastenton auf "Piepton", Einschalt- und Abschalttyp auf stumm und ganz unten Lautstärke Telefonton auf 0.
Die QWERTZ-Tastatur kommt, wenn du im Schreibmodus das Telefon einfach um 90 Grad nach links drehst.
-
-
Hab ebenfalls keine Probleme beim SMS-schreiben - geht ratzfatz.
Meins ist von Amazon in schwarz mit dem umfangreichen Menü. Firmware siehe Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
warum von über 2000?
Keine Ahnung, vielleicht weil man nur maximal eine 14er-SMS versenden kann?
Hatte bislang auch nur Handys mit max. 480 Zeichen.
-
Ich bin derzeit beim zehnten Tag ohne Aufladung - zwei Striche sind noch nach. Display ist am Tag immer mal an, telefoniert habe ich ein paar Mal und SMS hab ich auch getippert. Bin mit der Akkuleistung hochzufrieden.
SMS: Zeichencounter ist dabei, zählt von 2.295 runter.
Meine Widgetliste dreht sich nicht.