40% im Flugmodus halte ich doch für arg viel. Wie oft hast den Akku denn schon ca. geladen? Ich hab mein Gerät jetzt drei oder viermal geladen und bin jetzt den dritten Tag ohne 'nachtanken' unterwegs.
Beiträge von JasonHH
-
-
Bei mir hat die Portierung ebenfalls reibungslos geklappt.
Nachdem maXXim heute Nacht die Karte deaktiviert hat, war ich kurz darauf bei Fyve drauf, und das obwohl Fyve den 01.02. als Wechseltermin genannt hat.
Guthaben steht bei Abfrage über die *100# auf EUR 26,00, Viel-Surferpaket ist schon gebucht/bestätigt und bis 06.03.11 gültig.
Login ins Kundenmenü klappt wunderbar.
Ich bin echt begeistert. Hätte nach den ganzen negativen Einträgen mit Problemen gerechnet. Aber so problemlos ging eine Portierung bei mir noch nie über die Bühne.
Displayanzeige ist übrigens vodafone.de
:top: :top: :top:
-
Ob Fyve dann aber die Portierung per 01.02. schafft? Zaubern werden die wohl nicht können..
-
Ja, Micro und Normal.
Beide hochglanz weiß mit dem bekannten/knallroten Vodafone-Emblem.
-
Meld!
Bei mir kam das Paket heute an - gestern per Mail die Versandbestätigung.Portierung steht am 31.01. an.
Nur in den Kundenbereich komme ich (noch) nicht. Anmeldung schlägt fehl. Hat noch jemand das Problem bzw. kann es sein, dass der Login erst nach Aktivierung der Karte funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
wenn du von maxxim wechselst, musst du als alten anbieter simply angeben, ist so.Ganz genau, ich habe aber zur Sicherheit noch eine Mail an Fyve geschickt, dass die Nummer bei maXXim liegt. Darauf erhielt ich vom Support die Info, dass die Portierung soweit laufen soll.
-
Hat eigentlich schon bei überhaupt einem die Portierung fehlerfrei und ohne Verzögerungen geklappt? Ich kriege ja echt langsam Horror, wenn ich die ganzen Einträge, sowohl hier als auch bei Facebook lese.
Meine Portierung steht zum 31.01. an. Will mit meiner Nummer von maXXim zu Fyve wechseln, die Freigabe der Nummer wurde mir gleich Anfang Januar von beiden Anbietern - fast zeitgleich - bestätigt.
-
Wäre es dann prinzipiell möglich, die normale Sim im Handy und die Micro im iPad zu betreiben? Das wäre ja cool.
-
Portierung von maXXim zu Fyve per 31.01.2011 wurde mir soeben bestätigt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die Umschaltung noch Freitag durchgeführt wird oder ich das Wochenende handyfrei bin.
-
So, Portierung von maXXim zu Fyve angestoßen. Mal sehen, ob, wie und wie lange es läuft.