Kurze Frage: Gibt es irgendwo auch eine Zusammenfassung der Sichtungen ?
Es sind ja schon 148 Seiten, da leidet die Übersichtlichkeit
Beiträge von kahles
-
-
ca. 400m vom Sendemast entferntTestdatum: Sep. 26, 2012 18:38:54
Verbindungstyp: Hspa
Server: Schwerin
Download: 916 kbps
Upload: 879 kbps
Ping: 99 ms -
Hallo !
Ich habe mit meiner Telenor Prepaid bzgl. Datennutzung sehr gute Erfahrungen gemacht. Es werden maximal 19 SEK pro Tag abgebucht, wenn man den richtigen APN (services.telenor.se) nimmt ! - Steht auch bei Telenor auf min side.
Man kann das auch gut überprüfen, hat man den falschen APN, dann kann man bei der Guthabenabfrage dies merken. Beim richtigen APN wird erst nach Tagesende gebucht, beim falschen zeitnah.
Gruß
Olaf
-
wenn sie nicht mehr wissen, wer wieviel Guthaben hat, dann wissen sie auch nicht wieviel sie an Haiti spenden sollen - das ist die reine Vera........ :flop:
-
Damit ist GS nun für mich tot - und mein Guthaben (waren ja nicht mehr viele EUR) auch weg
-
GlobalSim wandert bei mir definitiv in die Schublade.
45 ct/min ins Festnetz und 69ct/SMS (z.B. aus Norwegen) - da nutze ich doch lieber meine Solomokarten 29 ct/min bzw. 13ct/SMS (OK, ankommend 10 ct/min)
Zumal diese deutlich zuverlässiger arbeitet.
-
so war es ja
-
Im Moment geht meine GlobalSim (eingebucht in D2) wieder in beide Richtungen - sogar mit Rufnummernanzeige. - Mal sehen wie lange diesmal ...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
HalloUnd damit lieferst Du Globalsim natürlich eine "Steilvorlage", daß sie Verwaltungsgebühren erheben und Preise erhöhen müssen. Vom ankommenden Traffic können die alleine nicht leben.
Stimmt natorlich, aber warum sollte man die Karte in D abgehend nutzen, wenn man 35 ct/min berappen muss ?
-
Solomo ist inzischen meine Hauptkarte geworden