Auftragsnummer: 312088
Portierung war nicht gewünscht.
Schöne Grüße!
Beiträge von Farex
-
-
Hi,
könnt ihr mir sagen wann die Ware in den Versand geht?
Auftragsnummer: 312088Vertrag ist schon aktiviert, Post von der Telekom habe ich ebenfalls bekommen. Ich freu mich doch schon so auf das S3
-
Hallo Handytick,
ich habe vorhin eine freundliche Erinnerung bekommen, dass meine Vertragsunterlagen noch nicht eingegangen sind. Das kann ich getrost ignorieren, oder?
Danke und schönes Wochenende,
Fabian
-
Zitat
Original geschrieben von syoss
Hat schon jemand eine Versandbestätigung / Freischaltung bekommen?
Bei mir ist schon seit zwei Tagen nichts passiert.Bei der Telekom bin ich normalerweise schnelleres gewohnt (1 Tag)
Lt. Bestellübersicht ist mein Vertrag mittlerweile aktiv, ist aber noch nicht in der Post (Bestellung von Montag - letzte Bearbeitung 19.09.2012 11:45:16)
-
Das hatte ich auch anders verstanden, weil ich dachte, dass du dich auf diesen Thread beziehst. Naja, der Preis ist ja trotzdem gut
-
Zitat
Original geschrieben von Farex
Also das S3 + Nexus7 für 39,- Zuzahlung und 120,- Auszahlung? Dann bekommst du heute Nachmittag meine Bestellung. Wie lange dauert das in etwa mit der Auszahlung und wie kann ich kenntlich machen, dass ich von der Auszahlung Gebrauch machen möchte?Vielen Dank!
Magst du mir die Frage noch einmal konkret beantworten, wie das mit der Alt-gegen-Neu Aktion läuft? Wann muss ich was angeben und bei euch einschicken?
Vielen Dank und schöne Grüße -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[b]@ all: Alt-gegen-Neu Aktion NUR bei o.g. Angeboten möglich (Thread-Angebote)!
Gruß
Also das S3 + Nexus7 für 39,- Zuzahlung und 120,- Auszahlung? Dann bekommst du heute Nachmittag meine Bestellung. Wie lange dauert das in etwa mit der Auszahlung und wie kann ich kenntlich machen, dass ich von der Auszahlung Gebrauch machen möchte?
Vielen Dank!
-
Was kostet das Galaxy Nexus?
-
Hallo,
wie siehts mit dem junge Leute Rabatt aus?
Hab Interesse am 4S 16GB schwarz und dem Galaxy Nexus.
Danke und schöne Grüße -
Hi,
ist es möglich eine O2-Rufnummer (von Netzclub) zu einem O2-Vertrag von Mobilcom-Debitel zu portieren?
Danke und Gruß,
Fabian