-
Zitat
Original geschrieben von derchris
was muss ich mir nun wo kaufen?
Vorab: Die Tchibo-Datenflat ist gerade wenig attraktiv, denn Tchibo hat den Traffic von zehn GB auf fünf GB reduziert und verlangt für Prepaid-SIM zurzeit 9,95 Euro (Du brauchst Prepaid, nicht Postpaid!).
Alle Details findest Du hier: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil
Zitat
Original geschrieben von derchris
Danke für den Tipp - hab eine für 0 Euro bestellt.
Okay, die 9,95 Euro lassen sich wohl doch noch umgehen.
-
Monbeck hat mir gerade per Mail den Versand bestätigt und eine Trackingnummer mitgeschickt. Das ist wirklich Wow, wenn man bedenkt, dass die 1900 Platten verkauft haben. Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Das Hauptproblem ist, dass Fukato insolvent ist.
Hätte ich das mal rechtzeitig gelesen! Immerhin bestehen bei Monbeck 24 Monate Gewährleistung. Die Samsung-Platte taugt auch etwas, das externe Gehäuse ist mir egal.
Nachtrag: Dieses Posting beruhigt doch sehr (Leerzeichen entfernen: my dealz.de/8829/das-ebay-wow-von-morgen-externe-1tb-festplatte-fur-59e/#comment-207477): Die Platten haben offenbar Samsung-Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich meinte eher die Einschränkung, dass man nur 2.000 € monatlich ohne Strafzins abheben kann.
Muss halt jeder selbst wissen, ob das wirklich ein Problem sein könnte. Gegebenenfalls legt man dann nur 2000 Euro an, die jederzeit verfügbar bleiben.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman Die von Dir genannten Punkte bietet mir die Visa Gold der Postbank. Dank Buhl dauerhaft kostenfrei.
Mag sein. Aber hat Polli auch eine Visa Gold featured bei Buhl? Wenn das Plus der Sparcard für Dich nicht interessant ist, kann es für andere dennoch interessant sein Es handelt sich, nur das wollte ich einwenden, nicht um ein normales Sparbuch, die Extras sind gut.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Trotz der Nachteile eines Sparbuches finde ich das Angebot gut.
Die Sparcard hat ja wirklich das ein und andere Plus:
* Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei
* Kostenlos Bargeld an allen Postbank Geldautomaten im Inland
-
Re: weiss nicht, ob das ne kreditkarten-alternative ist, aber...
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
...ich - studentin - hatte mal ne amazon-kreditkarte und obwohl ich keinerlei einkommen angegeben hatte (und auch nciht gefargt wurde), hatte ich wneige tage später nen verfügungsrahmen von 3.500 euro.
He, ich habe dort nur 2500 Euro Verfügungsrahmen erhalten. War eine tolle Karte. Ich habe sie auch zwei oder drei Jahre bezahlt (19,95 Euro oder so), habe sie dann aber doch eingespart, weil sie abgesehen vom Verfügungsrahmen gegenüber meinen Gratiskarten keinen Vorteil hatte. (Das Amazonpunktesammeln lohnte sich bei mir nicht, da kam zu wenig zusammen.)
Hier geht es zur Karte, inklusive 20 Euro Amazongutschein: https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
Ich habe vergessen, die SMS mit START DATENFLAT zu schicken und habe die 20 € in wenigen Stunden versurft.
Das ist ärgerlich und ein Stück weit sicherlich Taktik der Anbieter. Ich habe auch schon einiges Geld verloren, weil ich zu ungeduldig war, ein zwei Tage auf die Bestätigungs-SMS zu warten ...
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Sehr schwache Antwort, schonmal im EPlus Netz mit HSDPA gesurft?
Ja, ich habe so ziemlich alle Netze durch. Vodafone/D2 ist zumindest in den Städten, in denen ich es getestet habe, nicht halb so herausragend, wie immer behauptet wird. O2 soll angeblich so toll ausbauen; ich habe es nur in Leipzig verwendet, es war auch nicht der Hit. E-Plus funktioniert hier, im Süden Leipzigs, ebensogut wie O2 und Vodafone.
Außerdem reden wir von einem 500-MB- bzw. 1-GB-Paket. Welche Geschwindigkeit willst Du da? HSDPA wird meiner Ansicht nach erst bei echten Flatrates interessant - bei 5-GB- bzw. 10-GB-Traffic im Monat ist HSDPA ein Witz. Wenn man die Geschwindigkeit wirklich braucht, ist das Monatslimit schon nach einer Woche erreicht, wenn man die Geschwindigkeit nicht braucht, reicht E-Plus auch.
So oder so aber gilt: Damit HSDPA wirklich als Argument Gewicht hat, muss es mehr sein, als ein meist unerreichtes Werbeversprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
ich verstehe die 400kb Taktung nicht ganz. Kann jemand erkären warum 500MB dadurch schnell verbraucht sind?
Fast will ich sagen: Schön, dass es jemandem ähnlich geht. Aber es ist natürlich blöd, weil man sich abgezockt fühlt.
Die Antwort auf O2 und Tchibo-Mobil ist einfach: http://www.blau.de/tarife/datenpaket.html
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Negatives KK Guthaben ist sozusagen ein zinsloser KRedit der nicht belastet wird.
Deshalb heißen die Dinger ja auch ursprünglich Kreditkarte. Mir ist bislang nur die "Gebuhrenfrei"-Mastercard bekannt, bei der Bargeldabhebungen (obendrein horrend) verzinst werden.