-
Zwischenstand: eine SMS kam nie an. Unter 1155 konnte ich aber die Ansage abfragen, dass die Internet Flat eingerichtet sei.
Geschwindigkeit: DownThemAll! zeigt mir Raten um die 40-48 KB/s an. Das ist nicht berauschend. 100 MB sind aber in 40 Minuten runtergeladen. Reicht mir locker.
@ Tilt: Da die kompetenten Nasen hier keine Lust haben, zu antworten, probier ich es mal. Der einfache Weg: Steck die SIM erst in ein Handy und ruf *121*004# an. Das Handy antwortet mit einem Text. Der kompliziertere Weg: Bring in Erfahrung, wie Du über Deine Verbindungssoftware USSD-Code senden kannst. Mit MWConn müsste es eigentlich gehen. Bei mir hat es allerdings nicht geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Zwar 95 EUR Grundgebühr pro Jahr, aber dafür 3,5 % Zinsen auf dem KK-Konto.
Hängt dann wohl von der Summe ab, die Du anlegen willst
2714,29 Euro benötigst Du, um die Jahresgebühr über die Zinsen wieder reinzuholen.
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf oder ist das ein Krampf wie bei Tchibo, Simyo & Co.?
Okay, es ist ein Krampf wie bei den anderen: Die Freischaltung kann einige Stunden dauern, sie wird per SMS bestätigt.
Aber ich hätte gleich noch eine Frage: Ich nutze MWConn und habe den USSD-Code
anstelle des Guthaben-aufladen-Feldes eingegeben. Das hat aber nicht geklappt. Weiß jemand, wie sich die Aldi-Flatrate mit MWConn buchen lässt? Ich habe jetzt den Umweg übers Handy gewählt. Das ist auch praktisch, dann entgeht mir die SMS nicht. Ich hätte aber dennoch gern auch mit MWConn die Möglichkeit zum Buchen, Stornieren, Abfragen.
-
Wie ist das bei der Aldi-Flatrate: Ist sie sofort nutzbar, wenn ich sie aktiviere - oder ist das ein Krampf wie bei Tchibo, Simyo & Co.: Warten auf die SMS, dass das Datenpaket nun frei geschaltet sei?
-
Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
Zitat
Original geschrieben von thomasm Simyo wird da nachlegen?
Ja, mittelfristig werden, vermute ich, die meisten nachziehen. Vermutlich tut sich Aldi keinen Gefallen. Aldi hätte, wie die anderen, bei knapp 20 Euro einsteigen können. Nun hat Aldi eine neue Referenz gesetzt. Pfeffer im Preiskampf.
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wir sind hier bei Prepaid!!
Liefer doch einfach die Links zu den Angeboten mit, von denen Du sprichst. Ich finde die bei e-plus nicht!
Oder besser: Hör einfach mit diesen lächerlichen 200 MB / 250 MB-"Angeboten" auf. Die sind nämlich in keiner Weise vergleichbar. Sie bedienen andere Bedürfnisse / Zielgruppen als das Aldi-Angebot.
Randbemerkung zum 30-Tage-Aldi-Paket:
Zitat
Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
http://www.medionmobile.de/content2009/mi_flatrates.htm
Kann das ernst gemeint sein? 30 Tage Laufzeit, aber fünf GB je Monat?
Dann sollte man die Flatrate am 16. eines Monats starten, kann dann bis zum 31. des Monats fünf GB verbraten und bis zum 15. des nächsten Monats noch mal fünf GB (und sollte dann 15 Tage pausieren oder auf eine Zweitkarte ausweichen).
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
die halten sich raus und sagen ich soll mich an dkb wenden.
Wie viel Zeit ist denn schon vergangen? Ich habe so etwas zuletzt über web.de gemacht, glaube ich (ist ein, zwei Jahre her). Das dauerte etwas. Die Bank musste dem Mailprovider erst die Bestätigung schicken, dass das Konto wirklich eröffnet wurde, dann ging der Gutschein raus.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Wann bekommt man den und wie bekommt man den ?
Ich würde jede Wette eingehen, dass man Dir das geschrieben hat. Irgendwo im Angebotstext oder in den Mails steht es.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Können wir hier mal bitte zurück aufs Thema kommen?
Wir sind doch nie vom Thema abgekommen. Es ging darum, wie die Aldi-Flatrate preislich einzuordnen ist. Boozie meinte, sie sei derzeit unschlagbar (ich teile seine Meinung). drSeehas dagegen meinte, es gebe da noch Krücken hinter den sieben Bergen ...