Beiträge von hmf66

nach allem was ich gehört und gelesen habe, ist lycamobile schrott. anfangs war ich begeistert, aber es fing schon damit an, dass ich von O2 keine smss bekommen konnte (geht mittlerweile) aber auch sonst die ständigen ausfälle, die unangekündigten preiserhöhungen ... wer braucht so einen dreck?

der tarif ist neu - das ist auch schon alles.

bei den 9,99€ hast du noch nicht eine einzige minute telefoniert; simsen ist beschränkt auf 50sms/tag und einmalige gebühr 4,95. ich frag mich, wen die da hinterm ofen vorlocken wollen?

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein Besitzerwechsel ist bei Netzclub ausdrücklich ausgeschlossen. Ob du sie anbieten oder gar verkaufen sollst? Eher nicht. Einerseits wird man damit nicht reich, andererseits kann man sie Gelegenheit doch noch gebraucht werden oder im Umfeld weitergegeben werden, zum Beispiel an Kinder. Ist ja monatlich von allem etwas drauf, funktioniert gut und es gibt kein Kostenrisiko.

Ein Hunderminüter ist gerade für 50€ verkauft worden, also Nettoerlös 45 Euro. Andererseits sind auch zwei nach menschlichem Ermessen wertlose HundertMBler für fast 10€ ersteigert worden. Letztens ist ein Hundertminüter für 45 Euro weggegangen und eine Dreißigerkombi für 28.

Ich würde sie auf jeden Fall behalten und hab' das letztens auch 'nem Freund geraten.

gut, dass ich hier gefragt habe. ich hatte keine ahnung, wie billig die karten immer noch "wert"geschätzt werden.

werde wohl deinem rat folgen und sie in die schublade legen. aus eigener erfahrung weiß ich, dass es immer mal zeiten gibt, wo der letzte euro für brot herhalten muss und nicht für sms oder telefonate.

kann man netzclub-karten verkaufen?

ich hab noch eine 30/30/30-karte und hab öfter mal gelesen, dass die verkauft werden. was kann man für sowas verlangen? und wo sollte ich sie anbieten (wenn überhaupt) und, so viel ich weiß, lässt sich die ja nicht umschreiben. oder doch? auf was muss ich da achten?

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Genau so ist es^^
    Deshalb habe ich speziell nach der o2 Loop Freikarte gefragt.

Hat denn noch niemand eine Karte aus der aktuellen Serie erhalten und kann beantworten ob es Micro-SIM ist?

es ist eine simkarte, aus der man die micro rausbrechen kann.

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Die All-In Flat 2000 von ALDI TALK kann mit den Optionen ALDI TALK Community Flatrate und ALDI TALK Flatrate nicht kombiniert werden. Wer eine Sprachflatrate gebucht hat, muss es kündigen um die All-In Flat 2000 buchen zu können.

die alditalk-community flatrate ist ja schon bereits ohne mehrkosten enthalten, d.h. alle comm.-internen minuten und sms werden den 2000 einheiten nicht abgezogen.